Erst mal danke für den Mod. Funktioniert bei mir mit Prosilver und Subsilver2 ausgezeichnet.
Ein kleine Problem habe ich aber.
Ich habe auf Basis von Subsilver2 einige Veränderungen an einem eigen Style gemacht. Unter anderem ist dort auch eine zusätzlich .css datei in Verwendung. Unter diesem Style habe ich ein Problem mit der Darstellung wenn ich den Mod nach Subsilver Anleitung einbaue. Und zwar wird das Forum dann im Textmode ( keine Farben und keine Formatierung )angezeigt. Entferne ich die zusätzliche .css Datei dann gibt es keine Probleme, diese wird aber benötigt, damit der Style sauber dargestellt wird.
Da ja unter Subsilver2 alles Funktioniert habe ich mich auf die Suche nach dem Problem gemacht.
Nach langem suchen konnte ich den Problematischen Eintrag finden.
Das Problem mit dem Textmode erscheint wenn ich in der includes/acp/acp_styles.php folgenden Eintrag einfüge.
Code: Alles auswählen
//Begin Thank Post MOD
$user->add_lang('acp/thanks');
//End Thank Post MOD
Warum das so ist konnte ich noch nich Analysieren.
Meine Frage deshalb.
1: Hast du evtl eine Idee warum das so ist und wie ich das beheben kann?
2: Welche Nachteile habe ich wenn ich den Eintrag in der acp_styles nicht setze? Weil der Mod Funktioniert auch so.
Wäre für einen Tip echt dankbar, weil ich den MOD in verbindung mit meinem eigenen Style sehr gerne nutzen würde.
Danke und Gruß