keiner ne idee?svcds hat geschrieben:hi mein probolem ist dass der meistetipp nicht geht immer wenn ich egal welches Team tippe, springt der wieder auf gladbach um
was kann cih tun?
Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
meine Tippgemeinde und ich sind stark begeistert von diesem Mod. Großer Dank an Lechon.
Als Statistik Fan würde ich gerne auch noch folgendes angezeigt bekommen (leider sind meine PHP Kenntnisse mies, daher bitte ich um eure Hilfe):
bundesliga.php
- Erweiterung des Spieler-Rankings um die Spalten "Tordifferenz" (Anzahl Tordifferenz) und "Tendenz" (Anzahl Tendenz)
userstatistik.php
- Erweiterung der Statistik um die Spalten "Tordifferenz", "Tordifferenz %", "Tendenz" und "Tendenz %"
- Erweiterung der Spieltag Statistik um die Spalten "Tordifferenz" und "Tendenz"
- Ergänzung der Seite um die Statistik "Top 5 Tordifferenz" und "Top 5 Tendenz"
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dies umzusetzen oder jemand hat das vielleicht sogar schon programmiert. Das wäre echt spitze. Schätze mal, dass vielleicht auch noch andere Interesse an diesen zusätzlichen Statistiken hegen
Gruß,
viper
meine Tippgemeinde und ich sind stark begeistert von diesem Mod. Großer Dank an Lechon.
Als Statistik Fan würde ich gerne auch noch folgendes angezeigt bekommen (leider sind meine PHP Kenntnisse mies, daher bitte ich um eure Hilfe):
bundesliga.php
- Erweiterung des Spieler-Rankings um die Spalten "Tordifferenz" (Anzahl Tordifferenz) und "Tendenz" (Anzahl Tendenz)
userstatistik.php
- Erweiterung der Statistik um die Spalten "Tordifferenz", "Tordifferenz %", "Tendenz" und "Tendenz %"
- Erweiterung der Spieltag Statistik um die Spalten "Tordifferenz" und "Tendenz"
- Ergänzung der Seite um die Statistik "Top 5 Tordifferenz" und "Top 5 Tendenz"
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust dies umzusetzen oder jemand hat das vielleicht sogar schon programmiert. Das wäre echt spitze. Schätze mal, dass vielleicht auch noch andere Interesse an diesen zusätzlichen Statistiken hegen

Gruß,
viper
-
- Mitglied
so brauch mal wieder eure Hilfe.
eigentlich funktioniert alles. doch::::
Ich habe im Adminbereich die Punkteverteilungen eingestellt.
Die sehen so aus.
Zusatzpunkt (einziger) genaues Ergebnis - 1
Genaues Ergebnis - 5
richtige Tendenz - 2
Richtige Tordifferenz - 3
Richtig getipptes unentschieden - 2
Extrapunkt bei unentschieden different 1 - 1
--------------------------
Warum bekomme ich nun für ein spiel
das 2-1 ausgeht und ich 2 - 1 getippt habe 12 punkte.
Werden da punkte zusammengezählt, wenn ja, ist es möglich das irgendwie zu ändern.
~~~~~~~~~~~~~~~
Hab noch ein problem:
Hab meine spiele eingetragen Zeit z.B 20:30
Jedoch zeigt er sie auf der Tippseite mit 19:30 also eine stunde früher an.
sämtliche anderen Zeiteinstellungen funktionieren im Forum.
thx für eure antworten
lg andwinkler
eigentlich funktioniert alles. doch::::
Ich habe im Adminbereich die Punkteverteilungen eingestellt.
Die sehen so aus.
Zusatzpunkt (einziger) genaues Ergebnis - 1
Genaues Ergebnis - 5
richtige Tendenz - 2
Richtige Tordifferenz - 3
Richtig getipptes unentschieden - 2
Extrapunkt bei unentschieden different 1 - 1
--------------------------
Warum bekomme ich nun für ein spiel
das 2-1 ausgeht und ich 2 - 1 getippt habe 12 punkte.
Werden da punkte zusammengezählt, wenn ja, ist es möglich das irgendwie zu ändern.
~~~~~~~~~~~~~~~
Hab noch ein problem:
Hab meine spiele eingetragen Zeit z.B 20:30
Jedoch zeigt er sie auf der Tippseite mit 19:30 also eine stunde früher an.
sämtliche anderen Zeiteinstellungen funktionieren im Forum.
thx für eure antworten
lg andwinkler
das auf 0 setzen, dann geht es wiederandwinkler hat geschrieben: Zusatzpunkt (einziger) genaues Ergebnis - 1
klappt bei mir auch nicht mit dem zusatzpunkt.
das andere prob hab ich auch des öfteren, aber noch keine löung gefunden, zumal es auch nicht immer vorkommt.
an der Zeitzone liegt es auch nicht, das hab ich schon ausgetestet
-
- Mitglied
führ mal dassvcds hat geschrieben:wie siehts aus mit meiner frage zum meistertipp? da steht ewig gladbach.
Code: Alles auswählen
SELECT username, name FROM phpbb_users
left join tippspiel_tabelle on tipp_meister = teamid where tipp_spieltagtipps = 1
er gibtPatch hat geschrieben:führ mal dassvcds hat geschrieben:wie siehts aus mit meiner frage zum meistertipp? da steht ewig gladbach.in deinem mysqladmin aus und guck mal was er zurückgibtCode: Alles auswählen
SELECT username, name FROM phpbb_users left join tippspiel_tabelle on tipp_meister = teamid where tipp_spieltagtipps = 1
das
SQL-Befehl:
SELECT username, name
FROM phpbb_users
LEFT JOIN tippspiel_tabelle ON tipp_meister = teamid
WHERE tipp_spieltagtipps =1
LIMIT 0 , 30
aus