Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zuerst lade mal alle Dateien die im Download des Attachment MOD drin sind wieder hoch auf deinen Webspace ... da fehlen einige ... dann sind zumindest schon mal ein paar Fehlermeldungen verschwunden.
Markus
Ja danke ich habe jetzt alles hochgeladen und was muss ich jetzt machen denn nochmals installieren dann kommen doch fehler meldungen das einige tabellen schon existieren oder was soll ich jetzt machen.
Hast du noch andere MOD's eingebaut?
Welches Template benutzt du?
Markus
Ich habe nur noch einen kleinen Mod eingebaut der passwort vergessen hinzufügt ist doch nicht wegen dem oder und template habe ich subblack warum was muss ich noch machen damit das forum wieder geht.
so wie sich das alles anhört hast du mittlerweile mehr durcheinander in den Dateien als dir lieb sein kann.
Ich an deiner Stelle würde die Dateien aus einem 2.0.18 Paket komplett neu hochladen. (mit Aussnahme der beiden Ordner contrib & install, sowie der config.php)
Danach würde ich auch nochmal alle Dateien aus subBlack komplett neu hochladen. Damit hast du dann erstmal wieder ein sauberes funktionierendes Forum.
Danach lädst du alle Dateien aus dem Download des Attachment MOD wieder hoch auf deinen Webspace .. und alles in die richtigen Ordner. Die tpl-Dateien die nach subSilver müssen kommen dann in deinem Fall nach subBlack.
Jetzt lädst du dir das hier runter ... bereits modifizierte Dateien für ein 2.0.18 und lädst die auch alle hoch in die entsprechenden Ordner. Und auch wieder beachten ... was nach subSilver kommt lädst du nach subBlack.
Danach sollte der Attachment MOD funktionieren.
Einziges Manko ... du musst den "kleinen" MOD den du bereits eingebaut hattest nochmal einbauen.
Ich habs zwar installiert es geht jetzt auch alles nur kommen immer wieder ein paar fehlermeldungen wenn sich ein user einlogen will oder ich mich in den Adminberreich einlogen will kommt dies