Simple Subforums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vergleiche die Dateien, die du postest, mit denen die laut installanleitung bearbeitet werden!
Diese wären interessant: Files To Edit: 20
## admin/admin_forumauth.php
## admin/admin_forums.php
## includes/functions.php
## includes/functions_admin.php
## language/lang_english/lang_main.php
## templates/subSilver/admin/forum_admin_body.tpl
## templates/subSilver/index_body.tpl
## templates/subSilver/modcp_body.tpl
## templates/subSilver/modcp_split.tpl
## templates/subSilver/overall_header.tpl
## templates/subSilver/posting_body.tpl
## templates/subSilver/subSilver.cfg
## templates/subSilver/viewforum_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
## index.php
## modcp.php
## posting.php
## search.php
## viewforum.php
## viewtopic.php
Diese wären interessant: Files To Edit: 20
## admin/admin_forumauth.php
## admin/admin_forums.php
## includes/functions.php
## includes/functions_admin.php
## language/lang_english/lang_main.php
## templates/subSilver/admin/forum_admin_body.tpl
## templates/subSilver/index_body.tpl
## templates/subSilver/modcp_body.tpl
## templates/subSilver/modcp_split.tpl
## templates/subSilver/overall_header.tpl
## templates/subSilver/posting_body.tpl
## templates/subSilver/subSilver.cfg
## templates/subSilver/viewforum_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
## index.php
## modcp.php
## posting.php
## search.php
## viewforum.php
## viewtopic.php
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Ich melde mich nochmal zu Wort, denn mir ist noch ein Fehler im Forum aufgefallen. Vielleicht kann der eine oder andere mit Hilfe dieses Fehlers die Ursache finden, warum man die Foren nicht nach oben/unten verschieben kann:
In den Topics der Unterforen erscheint oben der Link zur Forenrubrik gleich doppelt! Hier ein Screenshot:
[ externes Bild ]
Ich habe mir schon die Templates-Dateien angeschaut, konnte da aber keinen Fehler finden. Hat da vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte ??
MFG
In den Topics der Unterforen erscheint oben der Link zur Forenrubrik gleich doppelt! Hier ein Screenshot:
[ externes Bild ]
Ich habe mir schon die Templates-Dateien angeschaut, konnte da aber keinen Fehler finden. Hat da vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte ??
MFG