da links sind zwei ränder, das ist mist, das sieht nciht hübsch aus - das sind halt aber auch zwei verschiedene rahmen-grafiken, wenn ich das richtig seh, und ich find da jetz einfach ums verrecken nix in der index_body.tpl, was das sein könnte.
-------------
der rand unten, ist noch nicht so ganz perfekt, jedenfalls ausgeloggter weise - man sieht halt dass die grafiken da nicht ganz zusammenstimmen, s fehlt einige wenige pixel.
selbiges am rechten rand - der rahmen sitzt nciht ganz perfekt, läuft nciht ganz genau mit dem header zusammen, sind auch nur einige wenige pixel.
die hintergrundgrafiken für die forum-überschriften (forum | themen | beiträge | ...) und die hintergründe für die kategorie-titel und bei "wer ist online"scheinen mich auch etwas verzwickt zu sein. teils mit schwarzem dünnen rand, teils ohne, teils einseitig, teils unterschiedliche randbreiten zum rest - es sind halt immer nur einige wenige pixel.
und gerade weil das kaum was ausmacht glaub ich dass da einige werte bei der tabellendefinition verwurstelt sind. "cellspacing" und konsorten, ich glaub kaum dass es an den grafiken liegt, was man ja aber sehr leicht überprüfen kann

kurz: das is finetuning, gefrickel, search&destroy, und vor allem nervtötend. und gerade deswegen auch so ne überlegung wert: "kann ich mit diesem einen, letzten störenden 1-px-rand leben oder muß ich wirklich die nächste woche freinehmen um dieses ding wegzubekommen?"

und bevor ichs noch ganz vergess: hübsches theme!
ja wirklich, gefällt mir gut! die farben und die grafiken!
das bringt mich noch auf nen gedanken: selbstgebastelt? oder n vorgefertigtes template?
falls letzteres: woher haste das? vielleicht lohnt sichs ja auch schon das template neu zu saugen und die dateien des original-templates mit deinen zu vergleichen, vielleicht fällt dir ja da das ein oder andere auf.
falls selbstgemacht: respekt!

ich find das echt hübsch, wär schon irgendwie schade das ding so buggy zu lassen....
so, genug. ich kann vor lauter eckigen klammern schon fast nix anderes mehr sehn... ^^