ich würde abraten von dem counter... es brauch nur einer die "config.inc.php" runterladen, und schon hat der deine zugangsdaten zu sql... kann mir nicht vorstellen das das so toll ist... ich will jetzt, den counter, schlecht machen, aber es gibt bestimmt auch andere möglichkeiten...Mahony hat geschrieben:Hallo Sanchez
Ich kann dir den chCounter empfehlen. Der Counter ist leicht einzubauen und hat alles was man so braucht an Statisticken. Hier mal die wichtigsten Eigenschaften:
chCounter hat geschrieben: * Besucher/Seitenaufufe heute, gestern, gesamt, Rekorde
* Besucher max online/gerade online
* Referrer, Suchwörter, Suchmaschinen
* Besucherdetails: Browser/Betriebssysteme/Robots/User-Agents, Bildschirmauflösungen, JavaScript, Sprachen/Länder/Host-TLDs
* Aufgerufene Seiten; gerade online
* Ausführliche Zugriffsstatistiken: Besucher/Seitenaufrufe pro Tageszeit/Wochentag; beliebige Tage, Monate, Kalenderwoche, Jahre
* Umfangreiche Administration: Counterdaten veränderbar, viele verschiedene Einstellungen, optionaler Passwortschutz der Statistiken, Logdaten der Besucher, …
* Layout über Templatessystem vollständig an eigene Bedürfnisse anpassbar
* Download- und Hyperlinkcounter
* Vielsprachig (bisher: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Ungarisch)
* Einbindung neben PHP auch über JavaScript möglich
* Frei verfügbar unter der GNU General Public License
* Problemlos auch im phpBB lauffähig, eine Einbauanleitung ist beigefügt
* Ausführliche Hilfedateien
Grüße: Mahony
mfg daryl