Php Counter einbinden

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

Mahony hat geschrieben:Hallo Sanchez

Ich kann dir den chCounter empfehlen. Der Counter ist leicht einzubauen und hat alles was man so braucht an Statisticken. Hier mal die wichtigsten Eigenschaften:
chCounter hat geschrieben: * Besucher/Seitenaufufe heute, gestern, gesamt, Rekorde
* Besucher max online/gerade online
* Referrer, Suchwörter, Suchmaschinen
* Besucherdetails: Browser/Betriebssysteme/Robots/User-Agents, Bildschirmauflösungen, JavaScript, Sprachen/Länder/Host-TLDs
* Aufgerufene Seiten; gerade online
* Ausführliche Zugriffsstatistiken: Besucher/Seitenaufrufe pro Tageszeit/Wochentag; beliebige Tage, Monate, Kalenderwoche, Jahre
* Umfangreiche Administration: Counterdaten veränderbar, viele verschiedene Einstellungen, optionaler Passwortschutz der Statistiken, Logdaten der Besucher, …
* Layout über Templatessystem vollständig an eigene Bedürfnisse anpassbar
* Download- und Hyperlinkcounter
* Vielsprachig (bisher: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Ungarisch)
* Einbindung neben PHP auch über JavaScript möglich
* Frei verfügbar unter der GNU General Public License
* Problemlos auch im phpBB lauffähig, eine Einbauanleitung ist beigefügt
* Ausführliche Hilfedateien

Grüße: Mahony
ich würde abraten von dem counter... es brauch nur einer die "config.inc.php" runterladen, und schon hat der deine zugangsdaten zu sql... kann mir nicht vorstellen das das so toll ist... ich will jetzt, den counter, schlecht machen, aber es gibt bestimmt auch andere möglichkeiten...

mfg daryl
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo Daryl van Horne
Aber Ahnung von php hast du?
Eine php Datei (Quelltext) lässt sich nicht über den Browser herunter laden.

Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du ganz schnell mal den Mund halten. :evil:

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

Mahony hat geschrieben:Hallo Daryl van Horne
Aber Ahnung von php hast du?
Eine php Datei (Quelltext) lässt sich nicht über den Browser herunter laden.

Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du ganz schnell mal den Mund halten. :evil:

hi,

nein, erlich gesagt habe ich noch keine ahnung von php, aber ich weiss das man mit einen vernümftigen downloadmanager so gut wie alles laden kann, auch php...
ich wollte dir aber nicht auf die füsse treten, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das es nicht gerade vorteihaft ist config date unverschlüsselt ins netz zu stellen...

mfg daryl
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Daryl van Horne hat geschrieben:nein, erlich gesagt habe ich noch keine ahnung von php
Dann verhalte dich doch einfach dementsprechend :roll:
aber ich weiss das man mit einen vernümftigen downloadmanager so gut wie alles laden kann, auch php...
Schlicht und ergreifend: FALSCH
Du kannst nicht den Quelltext einer PHP-Datei herunterladen sondern nur den Output den der Webserver mithilfe der PHP-Datei erzeugt!

My 2 cents,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Jetzt bin ich ganz ganz böse :evil: ich hacke die Zugangsdaten von phpbb.de und allen anderen phpBB2 und 3 Foren:

http://www.phpbb.de/config.php
http://www.meinphpBB3.de/config.php

Ist ja lustig :D
phpbbb.de hat gar kein Passwort vergeben, sonst würde es doch da stehen. :wink:

Du kannst über das http Protokoll keine PHP Datei runter laden wenn PHP auf dem Server eingeschaltet ist, wenn du jetzt sagst "aber mit FTP" muss ich sagen ja das geht, allerdings nur wenn du die FTP-Zugangsdaten hast, selbiges mit Telnet und ähnlichem.

Selbst der beste Download-Manager ist da machtlos.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“