Download MOD fehler / Übersetzung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

Der Style mit Sicherheit nicht von dir.
Die Recolors von CA Aphrodite hab ich mal bei der Styles DB gesehen...
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

jo doppel :P

und ich hab Copyright wieder hinzugefügt... also back to topic... hier bei uns war es warm also kein gewitter..
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hmm naja vlt heute?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

und heute?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Solange Du das Copyright des MODs nicht drinnen hast, so daß ich es als Gast auch sehen kann, kommt hier nichts mehr von mir :x
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

wo was welches copyrighy? im mod habe ich selber nichts verändert und als gast?? wie???
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Wenn ich Dein Forum durch die Signatur oder den Link vom Profil aufrufe, dann die Downloads anzeigen lassen, sehe ich dort im Fuß der Seite kein Copyright!
Selbst, wenn die Sprachdateien nicht vorhanden wären, hätte dort zumindest 5.0.... stehen müssen!
Grüße
OXPUS
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

vom download mod? ich ersetze die dateien jetzt dann seh ich weiter! und gast geht nun hab einfach alles auf ja gemacht ich seh im ACP auch nichts gescheites!

//edit

nein kommt wieder kein copyright... die deutsche sprachdatei hab ich bereits drin.. trotztem geht nichts.. ahja auserdem seh ich es auch als admin nicht das copyright... dann is es logisch, das gäste es auch nicht sehen
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ich schrieb ja bereits: Der Style wird nicht passen, bzw. die Sprache nicht vorhanden sein. Sonst würde man ja alles sehen ;)
Grüße
OXPUS
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

also es liegt am forum style
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“