Diskussion zu phpBB 2.0.22 erschienen
Und nimmt man genau dieses Paket erhält man als Ergebnis die Version 2.0.20. Schon sehr merkwürdig.Thomas Belser hat geschrieben:Weil da steht noch 2.0.21 und beim Download erscheint schon ein 2.0.22!
Die readme.txt im Paket verweißt zwar auf die Version 2.0.22, aber schon der Updatevorgang lässt seltsames erahnen --> new version: 2.0.20
Jetzt bin ich aber platt!

Glück Auf! STL
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich würde empfehlen die Version von phpbb.com zu nehmen und einfach die Deutschen Dateien (die darunter angezigt werden) downlzuloaden und zuverwenden.
Dein Forum ist auf dem neuesten Stand; es sind keine Updates für deine phpBB-Version verfügbar.
Powered by phpBB 2.0.22 © 2001 phpBB Group
kein Support per PN
Dem kann ich nur zustimmen!nickvergessen hat geschrieben:Ich würde empfehlen die Version von phpbb.com zu nehmen und einfach die Deutschen Dateien (die darunter angezigt werden) downlzuloaden und zuverwenden.
Dein Forum ist auf dem neuesten Stand; es sind keine Updates für deine phpBB-Version verfügbar.
Powered by phpBB 2.0.22 © 2001 phpBB Group
Habe ich genau so gemacht und bis jetzt läuft alles perfekt

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Schon mal daran gedacht, daß Weihnachten ist und es Leute mit Privatleben gibt? 

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Wie jetzt?Thomas Belser hat geschrieben:Der Teil fehlt auch in der angeblichen deutschen Sprachdatei für 2.0.22. Wurde mit 2.0.22 hinzugefügt.Code: Alles auswählen
$lang['Session_invalid'] = 'Invalid Session. Please resubmit the form.';
-
- Ehemaliger Übersetzer
Klar.Würzi hat geschrieben:Moin![]()
Kann mir das noch jemand ein bisschen übersetzen, damit ich wenigstens weiss was ich eingebaut habe?![]()

Code: Alles auswählen
[Fix] Prüfung, ob Benutzer existiert, bevor E-Mail-Formular angezeigt wird
[Fix] Neue Mitglieder in einer Moderatoren-Gruppe sollen Moderatoren werden (Bug #382)
[Fix] Entsprechende Meldung, wenn auf nicht existierende Themen geantwortet wird (Bug #459)
[Fix] Spaltentyp von search_array geändert, damit mehr IDs gespeichert werden können(Bug #4058)
[Fix] nervigen Schönheitsfehler bei der Schriftgrößen-Auswahl beseitigt (Bug #4612)
[Fix] Kleinen Fehler bei Tabellen-Optimierung im Updatescript verbessert (Bug #6186)
[Sec] Prüfung des Avatar-Uploadverzeichnisses verschärft
[Sec] Kriterien für "schlechte" Weiterleitungsziele geändert - kellanved
[Sec] Nichtbeständigen XSS-Fehler bei Privaten Nachrichten behoben
[Sec] Negative start-Parameter werden abgefangen - SpiderZ.
[Sec] Session-Prüfungen für diverse Formulare ergänzt - kellanved