subSilver löschen -- Template->make_filename(): Error - f

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sharingan
Mitglied

Beitrag von Sharingan »

Habe die Datei conform_body.tpl erneut hochgeladen und probiert im AdmininistartionsBericht unter einstellungen den Style zu löschen = Selber fehler tritt auf

Was kann ich tun?
AndyG
Mitglied

Beitrag von AndyG »

Wo hast du die Datei hin geladen und wie heißt dein aktiver Style?

Die Templatedatei muß in das Adminverzeichnis des gerade bei dir aktiven Styles, nicht in das Verzeichnis des zu löschenden Styles!
Schönen Gruß
Andy
Sharingan
Mitglied

Beitrag von Sharingan »

AndyG hat geschrieben:Wo hast du die Datei hin geladen und wie heißt dein aktiver Style?

Die Templatedatei muß in das Adminverzeichnis des gerade bei dir aktiven Styles, nicht in das Verzeichnis des zu löschenden Styles!
1. Ich habe die datei comfirm_body.tpl aus dem subsilver ordner kopiert und in den Style kopiert den ich löschen will. Der style den ich löschen will ist:
ezhypershadow
Den Style den ich im moment auf dem Board an habe ist
neocolors3
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Dann mus die datei auch nach neocolors3 :wink:
never touch a running System
Sharingan
Mitglied

Beitrag von Sharingan »

JA es hat funktioniert, ich danke allen die sich ´Mühe gemacht haben mir zu Helfen. Ihr seid klasse leutz ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“