Moderiertes Forum - ist das möglich??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- feuerteufel
- Mitglied
Sorry Leute, bisher bin ich wohl immer gut davon weggekommen, aber mit SQL Befehlen kenne ich mich überhaupt nicht aus ..Netdeus hat geschrieben:Da steht doch genau, was zu machen ist. Das sind ganz normale SQL-Befehle...die einfach in der Datenbank ausführen und gut ist.Code: Alles auswählen
# #-----[ SQL ]------------------------------------------ # CREATE TABLE phpbb_approve_forums ( forum_id smallint(5) unsigned NOT NULL default '0', [...] INSERT INTO phpbb_approve_users ( user_id, approve_moderate ) VALUES (-1, 1);
viele Grüße
Netdeus
ich habe nun auch den direkten zugang zu meiner Datenbank auf dem Server ..
Was muss ich nun machen ..
gruß der feuerteufel
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
an Stelle der sinnlosen Zitierung ganzer Kommentare solltest Du dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
an Stelle der sinnlosen Zitierung ganzer Kommentare solltest Du dazu
die Pos. 12 der >>> KB:18 <<< befolgen !feuerteufel hat geschrieben:Was muss ich nun machen ..

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- feuerteufel
- Mitglied