Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Erwinchen666
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 12.11.2001 01:00

Beitrag von Erwinchen666 »

Ich hab da mal eben eine 'Du'-Version 'gefunden' ;-)

http://forum.weezer.de/language/lang_ge ... z_faq.phps

Gruß, Erwinchen
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

wohl eher erfunden ;-)

also der hack wurde nur mit 2.0.2 getestet....
welche versionen habt ihr denn?

zum import und export...
die quzbiblothek existert leider noch nicht....
die frage die darkprojekt gemacht hatte kann ich nicht ohne sein einverständnis veröffenlichen....

@Netzzerl: ich kümmer mich drum....

@Erwinchen: welche phpbb version hast du... und wie meinst du das mit dem wenn ein user das quiz richtig beantwortet hat... und dann erklär mal das mit dem [QUIZ] erscheien richtig... das mir dem das die antworten erst angezeigt werden wenn ein quiz beendet wurde angzeigt werden ist so gewollt...

@k: du kannst ja mal 6 stunden in tagen eingeben... also 0.25 tage ;-) (geht aber nur mit tagen und wochen.... )

dann noch ein bischen anleitung:
das meiste steht in der faq... die übrigens für moderatoren einen extra block hat...

ah
Benutzeravatar
K
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.12.2001 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von K »

yo


ich hab 2.02
.. und den trick mit 0.25 Tagen hatte ich schon probiert ;) nach dem absenden isses aber wieder ne 1 :( .. oder gibts da noch nen Trick??? /.. und wie gesagt, die Uhr stellt sich bei mir automatisch eine Stunde vor... liegt bestimmt an dem sommerzeit dingends, wa?! .. is aber eh unwichtig, wenn man s weiss ;)

also ich bin sehr zufrieden (obwohls natürlich wirklich auch schön wär, wenn das quiz nicht nach der ersten richtigen Antwort vorbei, sondern zB nach 2 Std, und alle die's richtig haben kriegen nen keks.. ähh punkt)

falls du nochmal was dran rumfummelst, bitte mach noch 'ne Stunden Auswahl mitrein :roll:

ansonsten
muchos Dankos amigo

:D
-.-
Bommerang
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2002 18:43

Beitrag von Bommerang »

Hallo,

Ich habe das ganze jetzt am Wochende mehrmals versucht mit dem Quizhack einzubauen bin aber immer wieder mit Fehler überhäuft worden, und habe jetzt aufgegeben und wollte fragen ob mir jemmand die Dateien per Mail senden könnte ? Leider habe Ich mir die Fehler auch nicht aufgeschrieben !

Danke im voraus

PS: habe die install auch ausgeführt und derwegen !
Zuletzt geändert von Bommerang am 15.09.2002 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

also es ist völlig normal das fehlermeldungen ausgespuck werden wenn man die install_quiz_hack nicht ausgeführt hat...

ah
Bommerang
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2002 18:43

Beitrag von Bommerang »

install_quiz_hack habe ich ausgeführt und derwegen gehts nicht und deshalb kann jemmand die geänderten dateien per Mail senden ?
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

achja @Netzzerl: hast du irgendwelche hack's installiert die die functions_post verändern... ansonsonsten speichere die includes/functions_post.php als .txt ab und poste den link zu ihr...

das quiz hack automatik deaktiviern deaktiviert den quiz bot. das heißt er postet die quizfragen nicht automatisch... wird ügrigens auf ja gesetzt wenn euch die quizfragen ausgegangen sind...

@k: eigenlich sollte das schon funktionern ich schau nochmal nach...

ah
Erwinchen666
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 12.11.2001 01:00

Beitrag von Erwinchen666 »

hi!
ich hab 2.0.0

auf den Rest geh ich morgen ein, bin jetzt zu müüüüüüde :-)
(muss irgendwie mit meiner Freundin zu tun haben, die mir im Nacken steht ;-))

Links liefere ich nach.
Hast Du ein Board online, wo ich mal einen vergleichenden Blick drauf werfen könnte?
Benutzeravatar
K
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.12.2001 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von K »

moinst!



so wie es aussieht, können meine mods den quizFaq Link nicht benutzen (ähnliche fehlermeldung wie bei erwin..)

.. würde mich interessieren, ob das nur bei uns so ist !?



:D
-.-
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

der fehler ist in der 0.1.1 behoben....

@Erwinchen: wenn du 2.0.0 hast ist das klar das du das [QUIZ] siehst... zur behebung des fehlers einfach in der viewtopic.php das $forum_topic_data durch $forum_row ersetzen... und dann ebenfalls noch in der includes/topic_review.php $row durch $postrow[$i] ersetzen... aber nur zwischen // BEGIN Quiz Hack und // END Quiz Hack

ah
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“