FlashChat Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hm nunja habe mir jeetz erstmal einen kostenlosen eingebaut nur das problem oder wie man das nennt ist jetz..
wenn sich wer neu im forum regestriert wird er auch gleich im chat mit angemeldet..
alles schön und gut. so wie es sein soll..
nur wieso macht er mir einen "Support Room"?
Der User kann aus diesem "SupportRoom" nicht raus und sieht die anderen Räume auch nicht...
Das find ich komisch....
weisst du weiter?
wenn sich wer neu im forum regestriert wird er auch gleich im chat mit angemeldet..
alles schön und gut. so wie es sein soll..
nur wieso macht er mir einen "Support Room"?
Der User kann aus diesem "SupportRoom" nicht raus und sieht die anderen Räume auch nicht...
Das find ich komisch....
weisst du weiter?
na der Chat ist der Fhlashchat.. ist diese kostenlose version..
KleinPalma
Du musst dich aber erst im Forum regestrieren weil, wie oben geschrieben, kommst du sonst nicht in Chat...
Was auch so bleiben soll..
Aber mit dem support room das veersteh ich nicht
Warum er das macht.. als admin keine probleme... sehen wir uns alle...
nur wenn da ein normaler user rein kommt fällt der in diesen support room und kommt da auch nicht mehr raus...
KleinPalma
Du musst dich aber erst im Forum regestrieren weil, wie oben geschrieben, kommst du sonst nicht in Chat...
Was auch so bleiben soll..
Aber mit dem support room das veersteh ich nicht

Warum er das macht.. als admin keine probleme... sehen wir uns alle...
nur wenn da ein normaler user rein kommt fällt der in diesen support room und kommt da auch nicht mehr raus...
Dev88 hat geschrieben:nein ich habe da garnix angeklickt..
ich weiss net weiter...
Ja du kommst in den chat wenn du dich im forum regestrierst.. dann musst du wieder auf die startseite und dann auf den chatbutton klicken..
Dann läd er dir den chat und dann kommst du in so nen support room...
wieso sollte ich mich registrieren?
Mach mal nen testuser
Ich habe mir den FlashChat jetz samt Cams geholt aber kann mir wer vielleicht helfen die zu installieren?
Habe es schon probiert nur auf einmal war mein ganzes Forum kaputt und auf den Chat kam man auch nicht mehr..
Obwohl ich das so gemacht habe, wie es auf der Seite beschrieben steht...
Ok vielleicht habe ich auch etwas nicht richtig verstanden weil die ganze Seite auf englisch ist..
Stimmt es das ich für die WebCams einen FMS Server benötige?
Weil da steht was mit FMS Server...
Habe den "FlashMediaServer2" von Adobe aber da kann ich irgendwie nicht drauf zugreifen..
Habe nur das Setup auffem Desktop und bei start steht auch nicht, dass neue Programme installiert wurden aber in der Software ist das drin...
Kann mir da wer behilflich sein?
Habe den FlashChat version 4.7.11
und mein phpBB2 Forum ist die Version 2.0.22
und das Video/AudioModule ist Version 1.0 (<-glaube nicht das es da was höheres gibt)
GlG und danke im Voraus
Dev
Habe es schon probiert nur auf einmal war mein ganzes Forum kaputt und auf den Chat kam man auch nicht mehr..

Obwohl ich das so gemacht habe, wie es auf der Seite beschrieben steht...
Ok vielleicht habe ich auch etwas nicht richtig verstanden weil die ganze Seite auf englisch ist..

Stimmt es das ich für die WebCams einen FMS Server benötige?
Weil da steht was mit FMS Server...
Habe den "FlashMediaServer2" von Adobe aber da kann ich irgendwie nicht drauf zugreifen..
Habe nur das Setup auffem Desktop und bei start steht auch nicht, dass neue Programme installiert wurden aber in der Software ist das drin...
Kann mir da wer behilflich sein?
Habe den FlashChat version 4.7.11
und mein phpBB2 Forum ist die Version 2.0.22
und das Video/AudioModule ist Version 1.0 (<-glaube nicht das es da was höheres gibt)
GlG und danke im Voraus
Dev
neee geht ja auch alles wieder...
Habe es ja schon wieder hinbekommen.
Chat läuft einwandfrei und Forum läuft einwandfrei..
Nur das ich das mit den Cams nicht hinbekomme..
das läuft nicht
Edit:
Kann mir wer sagen was Appname ist und was das hier zu bedeuten hat?
[//host][:port]/appname/[instanceName]
Habe es ja schon wieder hinbekommen.
Chat läuft einwandfrei und Forum läuft einwandfrei..
Nur das ich das mit den Cams nicht hinbekomme..
das läuft nicht

Edit:
Kann mir wer sagen was Appname ist und was das hier zu bedeuten hat?
[//host][:port]/appname/[instanceName]