siehe mein Hinweis auf den 404er...4seven hat geschrieben:Eine elegantere nicht, aber eine richtige *g
Mit deinem korrigierten Code erscheint der erste Teil jetzt gar nicht mehr und "registriere" fürt zum 404er...!!!
Füge ich
Code: Alles auswählen
<a href=""></a>
K.A.- was da jetzt schief läuft.
Das hab ich jetzt nicht recht verstanden...Das läuft auch nicht mit jedem Tag so und auch nicht ohne weiteres, zumal der Email-Tag in einem Standard phpBB3 garnicht existiert. Es werden nur Dinge wie ** irgendwas@domain.de mit den Magic-Urls geparst, als mailto:irgendwas@domain.de. Wie hier im 2er, wie du ** siehst.Mit dem [email]-Tag werden die eMails zwar in dem gleichen Schema wie die URLs dargestellt, allerdings wird für Gäste der Alternativtext nicht angezeigt...!
Installiert habe ich Ihn jedenfalls nicht, bin aber der ganz dunklen Errinnerung erlegen, einen BBC irgendwo deaktiviert zu haben, aber hmm...
Ich habe die verschiedenen Schreibweisen zu URL und eMail mal hier gepostet, Warum funktioniert dieser [email]-Tag dann, wen es ihn nicht gibt??
Hast du ne Lösung dafür bzw. kannst du eine für einen DAU wie mich entwickeln?[ externes Bild ]
Bräuchte einen Button , der für diesen mysteriösen Tag im edit angezeigt wird und die erweiterung auf Alternativtext für eMails.