Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sil3nc3r-
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 27.02.2008 18:33

Beitrag von Sil3nc3r- »

Wie ist das eigentlich rechtlich mit den ganzen Flash Games ? Weil, ich habe mal gelesen das einige Hersteller von Flash Games zielich allergisch drauf reagieren, wenn man deren Spiele online stellt.


Sil
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

also ich habe noch nie gehört das eins der grossen spiele foren ärger hatte. die meisten von meinen spielen sind werbespiele, oder spiele von flashgames247.com, miniclip und ähnlichen seiten. die habe nichts dagegen wenn man ihre spiele benutzt solange der link bzw. die werbung von denen drin bleibt.
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Ach ja, ihr müsst natürlich ALLE Teile eines Pakets haben um dieses entpacken zu können!

Es gibt ja einige die sich dann wundern warum es nicht gehen sollte, daher noch einmal von mir der Hinweis dazu!
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

also irgendwie ist das ziemlich assi :wink: :wink: :wink:
Der Download funktioniert zwar ist aber extrem schwierig zu erkennen ..also ich meine die Sache mit den Katzen ..
Hat das nicht schon jemand auf dem Rechner ???
Ich fummle nun schon seit mehreren Stunden und hab erst eine runtergeladen.

DP
~Marioverehrer~
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 06.02.2008 19:52

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

kobold111 hat geschrieben:Nein natürlich nicht!
Es gibt halt nur ein Downloadlimit bei Rapidshare.
Aber da hilft in den meisten Fällen den Router neu zu starten, schon kann man weiter runterladen.
Das bedeutet konkret?
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Näheres nur per PN, das sollte nicht öffentlich stattfinden
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

DreamPromise hat geschrieben:Moin moin

also irgendwie ist das ziemlich assi :wink: :wink: :wink:
Der Download funktioniert zwar ist aber extrem schwierig zu erkennen ..also ich meine die Sache mit den Katzen ..
Hat das nicht schon jemand auf dem Rechner ???
Ich fummle nun schon seit mehreren Stunden und hab erst eine runtergeladen.

DP
Tja, dann gebe ich dir den Tipp und geh mal auf diverse Spieleportal Seiten und saug JEDES Spiel EINZELN.
Denke da hast du etwas mehr mit zu tun.
Und assi, naja auch mit smiley hinter, so was muss nicht sein!
Du musst ja nichts runterladen wenn du nicht möchtest. Ich habe es für die Allgemeinheit gemacht um euch die Suche nach Spielen ein wenig einfacher zu gestalten.
Aber es gibt Leute die sind mit UMSONST immer noch nicht zufrieden, das ist ........ (ich schreibe es besser nicht)
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich denke du hast meinen Beitrag total missverstanden.
Wenn du manche Kinder hörst wie sie in ihrer Klicke ihre Eltern nenne dann würden die die Haare zu Berge stehen.
Das gleiche meinte ich mit dem Wort "assi".
Nicht alle Wörter sind heute Schimpfwörter wie damals :wink: :wink:

Mein Wort also bitte nicht persönlich nehmen sondern eher lustig ..ich denke du weist nun wie ich das Wort meinte.

Klar ist der Download und deine Hilfe kostenlos.
Ich weiß das zu schätzen ... glaub mir.

Doch zurück zum Thema.
Man muss ja auf dieser Downloadseite alle Buchstaben eingeben die eine Karze haben.
Leider ist das zu 90% nicht erkennbar.
Ich sitze hier nicht alleine am Rechner ... somit liegt das nicht nur an mir.
Niemand hatte hier die Ausdauer das mehr als 3x rauszuknobeln welche Buchstaben nun diese Katze haben.
Und auch du wirst das sicher nicht immer 100%ig erkennen können.
Wenn du dann 2x die falschen Buchstaben eingibst musst du alles wieder von vorn beginnen.Router neu starten und wieder diese Buchstaben erraten die die Katze haben.Oder 100 Min. (!) warten.
Und wenn du das aber mehrmals machst dann wird es schnell "assi" gg.

Also nimm es nicht persönlich .. es ist halt so eine Redensart .

DP
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Ich habe Internet über Kabel und somit habe ich eine Statische IP und kann leider nicht reconecten.
Ich bin also ein premium User, da kenne ich die Captcha eingaben nicht.
Wenn es aber wirklich so schwer sein sollte, wie du sagst, dann wird es bestimmt bald geändert bei Rapid. Die ändern ja eh immer ihren Captcha.

Ich hab dein assi ja nicht persönlich genommen, bin halt nur der Meinung das man einen gepflegten Ton an den Tag legen kann :)
Ja man kann es auch übertreiben, aber man muss das Böse an der Wurzel bekämpfen :evil:
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

Huhu

hat das auch jemand das einige Yetispiele von dem Download nicht funktionieren ??
Spiele: Albatros, Final Spit, Flamingo Drive, icicle climb, Lawinen Surver, Snowboard FREERIDE, Trouble on ice, Yeti Pentathlon, Yeti Sports 1se.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“