Newsletter Mod gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Gumfuzi »

Hallo Martin,

erstmal ein fettes Lob für die Arbeit an dem nützlichen Mod!

Habe ihn vor zu installieren, wollte aber vorher noch kurz fragen, für wann ca. die 1.0.1 geplant ist (da ja phpbb.com wieder online ist)

Danke!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Benutzeravatar
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beiträge: 1143
Registriert: 15.08.2003 23:16
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo Gumfuzi,
im Moment muss ich mich um meine berufliche Zukunft kümmern. Es kann deshalb noch ein paar Tage dauern bis ich wieder Zeit für den MOD habe. Ich denke aber, dass ich es im März (2009 ;) ) auf jeden Fall schaffen sollte Version 1.0.1 fertig zu stellen.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Gumfuzi »

danke für die (natürlich unverbindliche) Auskunft!

Dann werde ich die 1.0.0er mal einbauen ;)

Muss ich serverseitig auf ein Mail-Limit aufpassen oder sendet der Mod automatisch in "kleinen Happen" (zB. immer nur max. 50 Emails) auf einmal?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Benutzeravatar
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beiträge: 1143
Registriert: 15.08.2003 23:16
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo Gumfuzi,
ich bin mir nicht ganz sicher, da ich es nicht ausprobiert habe und mein Provider (1&1) meineswissens keine Einschränkungen hat. Aber normalerweise müßte er auch in den phpBB3 üblichen 50er Portionen verschicken.

Mit den Fixes, die am Downloadlink dran hängen, sollte der MOD grundsätzlich funktionieren.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin Truckenbrodt am 24.02.2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Gumfuzi »

danke für die Info!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Latza
Gesperrt
Beiträge: 531
Registriert: 05.05.2009 17:57

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Latza »

Ist das der beste Newsletter den es gibt? Ich suche nämlich einen etwas anderen Mod. Gäste/User können ihre e-mail eintragen um so mein BOard zu abonnieren. Und immer wenn ich einen neuen Thread erstelle in EINER Kategorie , sollen die wo sich eingetragen haben per e-mail infomiert werden mit einem Text den ich selbst bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beiträge: 1143
Registriert: 15.08.2003 23:16
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
es gibt noch einen HMTL Mass Email MOD, der aber deutlich weniger Features hat.

Im Moment bin ich mit anderen Dingen sehr beschäftigt. Ab Juni bin ich dann endlich wieder am phpBB3 MODs Programmieren. Dann wird es auch irgendwann die nächste Version des Multiple Newsletter Add Ons geben.

Seit meinem letzten Beitrag hier gibt es immerhin schon zwei neuere Versionen meines MODs.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Latza
Gesperrt
Beiträge: 531
Registriert: 05.05.2009 17:57

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Latza »

Ok. Bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob der mod was für mich ist. Ich hab ja oben beschrieben was ich gerne hätte.
Benutzeravatar
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beiträge: 1143
Registriert: 15.08.2003 23:16
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
ganz genau bekommst DU das mit meinem Mutiple Newsletetrs Add On nicht hin.
Kann nicht mit phpBB3 schon von Haus aus Foren abonnieren?

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Latza
Gesperrt
Beiträge: 531
Registriert: 05.05.2009 17:57

Re: Newsletter Mod gesucht

Beitrag von Latza »

Ja das "beobachten" von Threads gibt es. Aber das hilft mir nichts in meinem Board (hab zuviele unterforen).
Also ich suche irgendwie einen Newsletter wo man im ACP die Foren Kategorien ID angeben kann ... und jeder der den Newsletter abonniert (e-mail eintragen oder sonstwas) bekommt immer eine neue e-mail wenn ein neuer Thread in einer der Foren ID´s gepostet wurde.
Funktioniert das mit dem Mod hier oder gibt es was anderes?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“