Also.... Du hast Dein Board (mit sämtlichen Files) auf Deinem Server.
Das Board wäre dann zu erreichen oder http://www.deine_domain.de/board/ ...
Deinen Aussagen nach kannst Du die Beiträge nicht lesen, weil obige Fehlermeldung erscheint (er meckert irgendwas wegen "gender" (das is dieser Männlein/Weiblein Hack = Gender Hack)).
Diese Fehlermeldung wird dadurch hervorgerufen, weil die viewtopic.php (die sich auf Deinem Server befindet) Codes von diesem Gender Hack beinhaltet, der Hack aber anscheinend nicht komplett oder fehlerhaft installiert wurde.
Da aber in Deiner oben gelinkten viewtopic.php nix von diesem Gender Hack zu finden ist, kann diese nicht die viewtopic.php sein, die sich auf dem Server befindet, in dem Forum-Ordner... also die, die diesen Fehler hervorruft.
Um diesen Fehler zu beheben, müsst ma die viewtopic.php sehen, die den Fehler verursacht.
Hast Du denn überhaupt den Genderhack installiert (oder hast es versucht) ?
kann keinen beitrag lesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
achso war das gemeint...
ok, so ein mod hab ich schon eingebaut bzw. HATTE ich eingebaut!
ich nehmlich die ganze version 2.02 gelöscht und die 2.03 drauf gegeben - ohne mod - nur sind da anscheinend sachen vom alten übrig geblieben...wie auch immer das geht, da ich den ganzen ordner gelöscht habe
wie kann man das ganze löschen, damit nichts mehr übrig bleibt ???
ok, so ein mod hab ich schon eingebaut bzw. HATTE ich eingebaut!
ich nehmlich die ganze version 2.02 gelöscht und die 2.03 drauf gegeben - ohne mod - nur sind da anscheinend sachen vom alten übrig geblieben...wie auch immer das geht, da ich den ganzen ordner gelöscht habe
wie kann man das ganze löschen, damit nichts mehr übrig bleibt ???