Seite 3 von 38

Re: HookUp MOD

Verfasst: 09.05.2009 15:00
von Dr.Death

Re: HookUp MOD

Verfasst: 09.05.2009 18:39
von jonkad
Mahony hat geschrieben:Hallo
nur finde ich im acp bei den Gruppenrechten keine Möglichkeit das einzuschalten...
Schau mal bei den Gruppenspezifischen Forenrechten (unter Inhalt).
genau daran lag es Danke!

hab aber noch einen kleinen Bug zu melden:
und zwar wenn ich den ersten Beitrag des Threads mit dem Terminplaner editiere, verschwindet der Terminplaner wieder.

Lg, Jonathan

Re: HookUp MOD

Verfasst: 09.05.2009 19:17
von nickvergessen
Das sollte nicht passieren, passiert bei mir zumindest nicht.

Re: HookUp MOD

Verfasst: 09.05.2009 19:23
von jonkad
stimmt :D sollte nicht passieren... wenn es möglich ist, kannst du mir deine editierten Dateien mal zukommen lassen, damit ich meine abgleichen kann wenn der Fehler bei mir liegt...

Lg, Jonathan


//edit: Fehler behoben

Re: HookUp MOD

Verfasst: 09.05.2009 19:40
von darkonia
ist eine subsilver2 version für die zukunft geplant?

Re: HookUp MOD

Verfasst: 09.05.2009 22:02
von RubberDuck
Gibt es eine Möglichkeit das die Datumsvorschläge nur vom Admin eingetragen werden können, also User, egal ob sie bereits Teilnehmen oder nicht, keine weiteren Vorschläge mehr machen können?

Re: HookUp MOD

Verfasst: 09.05.2009 22:58
von nickvergessen
Wenn du ihnen das Recht entziehst, HookUps anzulegen, dann sollten sie auch keine Vorschläge machen können, soweit ich das erinner.

Re: HookUp MOD

Verfasst: 09.05.2009 23:06
von RubberDuck
Also ich habe bei den Benutzerspezifischen Forenrechten habe ich für den Testuser eingestellt;

Kann Terminplaner hinzufügen = Nein

Re: HookUp MOD

Verfasst: 10.05.2009 03:10
von Pyramide
Neue Terminvorschläge hinzufügen kann grundsätzlich jeder, der auf der Teilnehmerliste steht. Denn wenn jemand an den bereits vorhandenen Terminen keine Zeit hat, weiß logischerweise nur er selbst (und nicht der Administrator), wann er stattdessen Zeit hat.


Wenn man ein anderes Verhalten wünscht, kann man natürlich einfach die entsprechenden Stellen im Code ändern. Einmal in der includes/viewtopic_hookup.php:

Code: Alles auswählen

	//add a new date. this needs to be done after we loaded the userlist but before the datelist 
	if (($is_hookup_owner || $is_hookup_member) && strlen($add_dates) > 0)
Hier das || $is_hookup_member löschen.

Zweitens in der styles/prosilver/template/viewtopic_hookup.html:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_IS_HOOKUP_OWNER or S_IS_HOOKUP_MEMBER -->, 'add-date-panel'<!-- ENDIF -->

Code: Alles auswählen

		<!-- IF S_IS_HOOKUP_OWNER or S_IS_HOOKUP_MEMBER -->
		<li id="add-date-panel-tab"><a href="#tabs" onclick="subPanels('add-date-panel'); return false;"><span>{L_HOOKUP_ADD_DATES}</span></a></li>
		<!-- ENDIF -->

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_IS_HOOKUP_OWNER or S_IS_HOOKUP_MEMBER -->
<div class="panel bg3" id="add-date-panel">
An allen drei Stellen jeweils das or S_IS_HOOKUP_MEMBER löschen.

Re: HookUp MOD

Verfasst: 10.05.2009 04:38
von gn#36
darkonia hat geschrieben:ist eine subsilver2 version für die zukunft geplant?
Eigentlich nicht wirklich, da Prosilver nun mal der Standard ist. Es gab allerdings Versuche einer Umsetzung die den Nachteil hat, dass sie (im Gegensatz zur ProSilver Variante) nicht ohne JavaScript benutzbar ist. Aus dem Grund ist sie bei uns zunächst einmal aus dem Mod rausgeflogen.
Falls jemandem ein eleganter Weg einfällt die Daten in Subsilver2 darzustellen ohne dass es entweder ohne Skripte nicht funktioniert (da muss es dann nicht ganz so hübsch aussehen) oder völlig überladen aussieht dann dürfte es denke ich kein Problem sein sowas in den Mod zu übernehmen.

Ich habe die Version mit JavaScript mal als tgz (gzipped tar) hier hochgeladen: http://www.goose-necks.de/stuff/hookup_subsilver2.tgz