Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von chrsla »

Also ich habs ganz einfach gemacht. Ich habe einfach einen alten Link aus einer Email genommen wo ich direkt zu einem Post komme und schon war ich drauf.

Ich habe nicht lang gesucht :P

Aber die Idee ist klasse. War heute morgen schon richtig neugierig was ihr euch einfallen gelassen habt. Super gemacht :-)
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von Gast234254 »

Ich hab mir gestern schon gedacht -Mal sehen was sich das Forenteam phpbb.de morgen wieder für einen Scherz bringt-. Ich hab meinen Mitgliedern 2 Aprilscherze gepostet :grin:

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von djchrisnet »

wird es wieder eine nette statistik geben wie jedes jahr?
GeneralOneill
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 15.11.2009 16:20
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von GeneralOneill »

Eine sehr gute Idee wie ich finde. Ich habe nicht schlecht geguckt als da diese Hochschule stand. Und dann lade ich die Seite neu und da ist SIe wieder. Echt nicht schlecht. Aber es war mir schon gleich spanisch. Denn ein Domainanspruch gibt es meiner meinung nach nicht, oder?
chrsla hat geschrieben:Also ich habs ganz einfach gemacht. Ich habe einfach einen alten Link aus einer Email genommen wo ich direkt zu einem Post komme und schon war ich drauf.

Ich habe nicht lang gesucht :P

Aber die Idee ist klasse. War heute morgen schon richtig neugierig was ihr euch einfallen gelassen habt. Super gemacht :-)
Ich habe es anders gemacht. Auch wenn deine Lösung auch nicht schlecht ist. Ich habe einfach bei Google das gesucht was ich bei phpbb.de haben wollte und dann die Seite aus Googles Cache geladen. Es fehlten zwar zwei Beiträge, aber wie ich es sehe waren die eh sinnlos.
Zuletzt geändert von GeneralOneill am 01.04.2010 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von Frank1604 »

Naja, bei unserer Rechtssprechung ist eigentlich alles möglich ;)
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Pflücker
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 14.10.2009 12:48
Wohnort: Fritzlar

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von Pflücker »

Aber habt ihr euch mal die PDF durchgelesen?^^

Ich musste da schon grinsen von wegen "Verfassungsbeschwerde" ... bei einer Domain-Streitigkeit :'D
Wenn wir schon soweit in D wären, würde ich für die Zukunft schwarz sehen^^
Heute funktioniert es... bestimmt!
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von BaerchenHH »

GeneralOneill hat geschrieben:Denn ein Domainanspruch gibt es meiner meinung nach nicht, oder?
Generell giebt es keinen, es kommt auf die höher schutzwürdigen Interressen an... daher ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten.

BTT:
Das BVG urteilt zwar langsam, aber nicht erst nach acht Jahren - oder wurden alle Buchstaben des Verfahrens einzeln gelesen :lol:
Pflücker hat geschrieben: von wegen "Verfassungsbeschwerde" ... bei einer Domain-Streitigkeit :'D
Ist in letzter Instanz wg. Beschwerde (oder wie das genau heißt) auf Überprüfung der bisherigen Urteile zu dem Fall möglich.
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von gn#36 »

djchrisnet hat geschrieben:wird es wieder eine nette statistik geben wie jedes jahr?
Nein, wir haben dieses mal aus Zeitgründen leider keine Zähler integriert. Mich hätte es natürlich auch interessiert wie viele Leute nach 1 oder zwei Reloads aufgeben :) aber wir sind froh den Aprilscherz überhaupt rechtzeitig fertig bekommen zu haben, die meisten von uns haben im Moment andere Dinge zu erledigen.

Die Idee mit dem Google Cache ist übrigens auch nicht die Lösung, auch wenn die Idee natürlich nicht schlecht ist.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
winnetou
Mitglied
Beiträge: 850
Registriert: 13.11.2008 12:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitrag von winnetou »

Moin,
boah.....wie könnt ihr ein alten Mann so erschrecken? Ich habe gerade ein neuen Herzschrittmacher bei Ebay ersteigert. :cookie:
j-xon
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2010 10:30

aprilscherz??

Beitrag von j-xon »

was war das gerade mit der domain phpbb.de und der paderborner hochschule?

wenns aprilscherz war, dann bin ich draufreingefallen!! toll! :)

Beitrag aus separatem Thema eingefügt. //gn#36
Antworten

Zurück zu „Community Talk“