Indexleiste erweitern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Indexleiste erweitern

Beitrag von dagobert50gold »

Du gehst in ACP in den Reiter "Styles". Dort hast du die Auswahl zwischen "Templates", "Themes" und "Grafiksammlungen". Dort klickst du überall auf "Aktualisieren". Dann rufst du die Forenübersicht auf und aktualisierst die Seite.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Mordag
Mitglied

Beitrag von Mordag »

dagobert50gold hat geschrieben:Du gehst in ACP in den Reiter "Styles". Dort hast du die Auswahl zwischen "Templates", "Themes" und "Grafiksammlungen". Dort klickst du überall auf "Aktualisieren". Dann rufst du die Forenübersicht auf und aktualisierst die Seite.
Ah ok... hab ich gemacht.. immer noch nicht das gewünscht Ergebniss und nun hab ich mir auch noch das ganze forum zerschossen dadurch... :(
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Mordag hat geschrieben:Ah ok... hab ich gemacht.. immer noch nicht das gewünscht Ergebniss und nun hab ich mir auch noch das ganze forum zerschossen dadurch... :(
Kannst du uns Screenshots oder einen Link geben? Weil "zerschossen" war es schon vorher. Nur im Cache waren noch die Dateien von vor der Veränderung. Hast du vielleicht Fehler gemacht bei den Änderungen? Prüfe bitte nochmal die Templates darauf.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Mordag
Mitglied

Beitrag von Mordag »

Danke das Problem hat sich gelöst. Es war die navigation.html datei die man dafür bearbeiten musste. ;)
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Es wäre in Zukunft hilfreich, wenn du angibst, dass du die Navigationsleiste oberhalb deines Headers modifiziert haben möchtest.

Denn beschrieben hast du was ganz anderes...
Nur als Hinweis für die Zukunft. Gelöst hast du es ja. ;)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mordag
Mitglied

Beitrag von Mordag »

7emper5i hat geschrieben:Es wäre in Zukunft hilfreich, wenn du angibst, dass du die Navigationsleiste oberhalb deines Headers modifiziert haben möchtest.

Denn beschrieben hast du was ganz anderes...
Nur als Hinweis für die Zukunft. Gelöst hast du es ja. ;)
Du hast wohl recht, danke. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“