Installaton ging nicht
Re: Installaton ging nicht
Also ich habe das problem genau analisiert:
Die fehlermeldung:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/funliveserver/www/phpBB3/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
1.Problemdatei:
functions.php
da ist das problem ind diesen zeilen:
header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');
header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
header('Expires: 0');
header('Pragma: no-cache');
Also was muss ich da ändern?
2.Problemdatei:
phpbb_captcha_gd_plugin.php
der fehler ligt hier:(Fehlerzeile ist fett)
function phpbb_captcha_gd()
{
global $phpbb_root_path, $phpEx;
if (!class_exists('captcha'))
{
include($phpbb_root_path . 'includes/captcha/captcha_gd.' . $phpEx);
}
}
function &get_instance()
{
$instance =& new phpbb_captcha_gd();
return $instance;
}
function is_available()
{
if (@extension_loaded('gd'))
{
return true;
Also was ist hier das Problem?
Ps:Wenn mir nimand helfen kann,könnte mir dann nicht jemand vieleicht diese dateien von seinem eigenen Forum per email senden?denn die dateien ändern sich ja nicht.
Bitte!
Meine email: leitner.rick05@gmail.com
Die fehlermeldung:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/funliveserver/www/phpBB3/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
1.Problemdatei:
functions.php
da ist das problem ind diesen zeilen:
header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');
header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
header('Expires: 0');
header('Pragma: no-cache');
Also was muss ich da ändern?
2.Problemdatei:
phpbb_captcha_gd_plugin.php
der fehler ligt hier:(Fehlerzeile ist fett)
function phpbb_captcha_gd()
{
if (!class_exists('captcha'))
{
include($phpbb_root_path . 'includes/captcha/captcha_gd.' . $phpEx);
}
}
function &get_instance()
{
$instance =& new phpbb_captcha_gd();
return $instance;
}
function is_available()
{
if (@extension_loaded('gd'))
{
return true;
Also was ist hier das Problem?
Ps:Wenn mir nimand helfen kann,könnte mir dann nicht jemand vieleicht diese dateien von seinem eigenen Forum per email senden?denn die dateien ändern sich ja nicht.
Bitte!
Meine email: leitner.rick05@gmail.com
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hast du dein Forum neu/frisch installiert gehabt?
Wenn Ja: schnapp dir das originale phpBB 3.0.7-pl1 Paket in deutsch und vergleiche die Dateien selber mit Winmerge.
Wenn Nein: schnapp dir das originale phpBB 3.0.7-pl1 Paket in deutsch und vergleiche die Dateien selber mit Winmerge.
Die meisten haben ihre Board modifiziert, so dass dir zum Beispiel meine Dateien gar nichts bringen.
Des weiteren: siehe meinen voran gegangenen Post.
Wenn Ja: schnapp dir das originale phpBB 3.0.7-pl1 Paket in deutsch und vergleiche die Dateien selber mit Winmerge.
Wenn Nein: schnapp dir das originale phpBB 3.0.7-pl1 Paket in deutsch und vergleiche die Dateien selber mit Winmerge.
Die meisten haben ihre Board modifiziert, so dass dir zum Beispiel meine Dateien gar nichts bringen.
Des weiteren: siehe meinen voran gegangenen Post.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Beste Grüße
Walter
Walter
das packet hab ich aber wiemeinst du das ich soll es mit winmerge vergleichen?
- Apfelkuchen91
- Mitglied
Quelle des Zitate: http://winmerge.org/Was ist WinMerge?
WinMerge ist ein Open-Source-Programm zum Unterscheiden und Zusammenführen von Dateien sowie Ordner. Das Windows-Tool stellt Unterschiede in einem visuellen Text-Format dar, das einfach zu verstehen und zu handhaben ist.
Mehr erfahren oder jetzt herunterladen!
Du sollt die Hochgeladenedatei mit der Orginaldatei vergleichen.
Apfelkuchen91
hey das eine hat wirklich geholfen.
wenn wer mal das selbe problemm hat: bei phpbb_captcha_gd_plugin.php in der 55 zeile das & entfernen.
Kann einer mal bitte mein forum testen?
http://funliveserver.bplaced.net/phpBB3
Danke
wenn wer mal das selbe problemm hat: bei phpbb_captcha_gd_plugin.php in der 55 zeile das & entfernen.
Kann einer mal bitte mein forum testen?
http://funliveserver.bplaced.net/phpBB3
Danke

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Es geht.
Apfelkuchen91
Apfelkuchen91
Ja hab ich gemerkt!
Danke euch allen!!!
Ps:Wo kann man im forum smileys hinzufügen?
Danke euch allen!!!

Ps:Wo kann man im forum smileys hinzufügen?