Bezug der Hilfe war:
phpboy hat geschrieben:
viewtopic.php?p=1283631#p1283631
...(...)...
Jetziges Problem: Die mittlere Spalte ist zu eng.
http://www.forum.nsxg.de. Ich will es bissln breiter haben. Die linke und die rechte Spalte kann man manuell über ACP einstellen. Wo ändere ich aber die Breite der mittleren Region, so dass das Ganze nicht eingequetscht dargestellt werden sollte. Unter style...body...?
...(...)...
OK, - inzwischen wurde sich für ein anderes breiteres Style entschieden, welches für die Portalansicht optimiert werden möchte.
Viele Grüße
[ot]
Hi, ich greife gerne nochmals auf:
redbull254 hat geschrieben: Es kann doch nicht der Königsweg sein, das Portal im Nutzen einzuschränken, nur weil der Style eine eher unübliche Breite hat.
Von einem
Königsweg kann keine Rede sein, denn es ist ein Nutzen, den das Portal Board3 selbst ausliefert und eine Einschränkung stellt der großartige Nutzen aus meiner Sicht nicht wirklich dar. Es ist alles auch eine Frage dessen, was ich wem wo und wie anzeigen lasse. Gestalterische Maßnahmen sind durchdacht und ein adäquates Mittel, die die Modifikation selbst liefert. Eine Style-Breite kann demnach für das Portal auf andere Weise optimiert werden.
So haben die PortalerInnen

aus meiner persönlichen Sicht, großartiges geleistet. Es steckt mehr Nutzen im Handling des Portals, als ggf. gedacht und seitens einiger Seitenbetreiber angewandt. Selbstverständlich gibt es immer
Ausnahmen von den Regeln.
Wie immer - allerbeste Grüße
[/ot]