Aber ich werde morgen mal die beiden oberen installieren und gucken und heute nacht noch weiter googlen

Liebe Grüße
Katja
Ich habe mir die install.xml reingezogen und alle dort stehenden Dateien gecket, ist alles da, wo es sein soll. Dann bin ich in den extrahierten Mod auf meinen Rechner gegangen und habe benannte Datei gesucht. Aber ich finde die gar nicht *ratlosguck*Information
Cannot locate File: ./../store/mods/iptracking_1.0.1/contrib/update_0.2.0-0.3.0.xml
Hast Du auch kontrolliert, ob die zu bearbeitenden Dateien geändert wurden ?Ich habe mir die install.xml reingezogen und alle dort stehenden Dateien gecket, ist alles da, wo es sein soll.
sollte die install/index.php ausgeführt worden sein.)Neue Administrator-Berechtigung zum Verwalten des IP Tracker unter ACP => Administrator-Rollen => Einstellungen =Kann IP Tracker verwalten
install.xml
unterlaufen. Sollte eigentlich Contrib: Update Notes 0.2.0 to 1.0.0
und auf die Datei update_0.2.0-1.0.0.xml
im contrib
Ordner hinführen. Bei einer Neuinstallation braucht man dies eh nicht beachten, da dies nur eine Update-Anweisung beinhaltet. Werde den Fehler beheben. Danke für den Hinweis.Yupp...Hört sich so nach einer Installation via AutoMod an.![]()
alle wurden korrekt vom Automod geändert, ich mußte nichts machen ausser die Kontrolle hinterher.Hast Du auch kontrolliert, ob die zu bearbeitenden Dateien geändert wurden ?
ich glaube ja, aber ich kann es in zwei Stunden nochmal testen. Aber dasUnd ist die install/index.php ausgeführt worden ?
steht leider nicht da.Neue Administrator-Berechtigung zum Verwalten des IP Tracker unter ACP => Administrator-Rollen => Einstellungen = Kann IP Tracker verwalten
Bist du der Autor? Was soll ich denn jetzt machen? Löschen und neu installieren? Geht das über Automod oder muss ich händisch, wäre das der Fehler? Ich habe das Komplettpaket von hier 3.0.12.Bei einer Neuinstallation braucht man dies eh nicht beachten, da dies nur eine Update-Anweisung beinhaltet. Werde den Fehler beheben. Danke für den Hinweis.
Nein nicht Neu installieren. Ja Autor von Version 1.0.1Bist du der Autor? Was soll ich denn jetzt machen? Löschen und neu installieren? Geht das über Automod oder muss ich händisch, wäre das der Fehler? Ich habe das Komplettpaket von hier 3.0.12.
Sowie ich aus deinen Beiträgen entnehme hast du diese Mod Neu-InstalliertBei einer Neuinstallation braucht man dies eh nicht beachten, da dies nur eine Update-Anweisung beinhaltet. Werde den Fehler beheben. Danke für den Hinweis.
Neuinstallation = Neu-Installiert
.Offtopic//ich glaube ja, aber ich kann es in zwei Stunden nochmal testen. Aber dassteht leider nicht da.Neue Administrator-Berechtigung zum Verwalten des IP Tracker unter ACP => Administrator-Rollen => Einstellungen = Kann IP Tracker verwalten