Seite 3 von 5

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:07
von Brender
Hilft leider auch nicht...

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:14
von vfrblue
Ich sehe gerade in dem 2. Bild, was du verlinkt hast, dass "ImageMagick" nicht eingebunden ist. Es muss ein Pfad dafür angezeigt werden. Mal danach suchen. Wenn nicht vorhanden, dann bitte den Hoster fragen.

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:20
von Brender
vfrblue hat geschrieben:Ich sehe gerade in dem 2. Bild, was du verlinkt hast, dass "ImageMagick" nicht eingebunden ist. Es muss ein Pfad dafür angezeigt werden. Mal danach suchen. Wenn nicht vorhanden, dann bitte den Hoster fragen.

Musste erstmal googlen was das ist. :lol:

Mein Hoster hat das für mich
https://www.strato.de/faq/article/238/W ... 3-ein.html

Wenn ich das richtig verstehe muss ich "/opt/RZmagick/bin/" eintragen oder?

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:25
von vfrblue
Dann trage mal ein /usr/bin/

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:27
von Brender
vfrblue hat geschrieben:Dann trage mal ein /usr/bin/
Gut habe ich. Kann die Datei leider immer noch nicht hochladen...

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:31
von vfrblue
Dann lass das Board danach suchen: Neben der Pad-Anzeige auf "Nach ImageMagick suchen" klicken.

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:33
von Brender
Gut, habe das Forum danach suchen lassen. Danach trägt er in die Zeile eigentlich das selbe dort ein. Egal, kann die Datei immer noch nicht hochladen...

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:35
von vfrblue
Hast du die Caches auch wieder gelöscht?

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:44
von Brender
Japp. Beides, FTP und Browser

Re: Datei kann nicht hochgeladen werden

Verfasst: 10.09.2017 14:52
von vfrblue
Ich sehe da noch eine Möglichkeit: Unter "Dateityp-Gruppen verwalten -> Bilder" mal ein "Upload-Symbol" auswählen. Ich hatte selber mal ein Problem mit Dateianhänge herunterladen. Dort war für diese Dateien auch kein Symbol ausgewählt. Ergo: keine Möglichkeit, die Dateien herunter zu laden.