Dann sollte das auch bei der Belegung desJoyce&Luna hat geschrieben:Wer auf das Logo klickt aktualisiert nur das Forum.
title
-Attributs berücksichtigt werden 
<a href="" title="blabla">
.Das hier sollte reichen (ungetestet ...)
Code: Alles auswählen
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}">
Na ja, korrekt oder nicht korrekt, ich finde es schon nervig, wenn man beim Klick auf das Logo aus dem Forum auf eine andere Seite geleitet wird. Ich kann daher den Ansatz hier ein Stück weit verstehen. Nur weil Standard-prosilver das so macht, ist das keine festgeschriebene Doktrin.Kirk hat geschrieben:Wenn man im ACP bei "URL der Homepage" einen Link eingibt, möchte man auch beim Klick auch dort hin geleitet werden, ...
Da wird man auf Index geleitet, was in meinen Augen nicht korrekt ist.
In meinen Augen wäre es besser gewesen, die Designer von prosilver hätten sich für einen separaten Menüpunkt z.B. im Quickmenü entschieden und das nicht in die Breadcrump-Navigation und das Logo eingebunden.
Ja, das ist schon richtig. Warum stellst du die style-Unterverzeichnisse für die Extensions nicht direkt zum Download bereit, falls dein Style validiert wird? Hinweis dazu dann in die Style-Beschreibung "Glad to announce we can provide the ready-to-use style customization for some extensions", direkt gefolgt von der Liste mit download-LinksTastenplayer hat geschrieben:Je mehr Extensions angepasst sind, desto besser. Da hat man mindestens den Code schon, wenn jemand danach fragt