Durchatmen, sowas hat niemand gesagt. Nur, dass er nicht mehr weiß, womit Du deine Annahme begründest.
Was Du da siehst sind die Gruppen, die dem Benutzer "Lehrling" zugeordnet waren (Sek 34) und sind, nachdem der Globale Moderator hinzugefügt wurde (Sek 38).
Was Du "aufgedeckt" hast ist, dass im Video der Zeigefinger wohl zu schnell war und anstelle nur der Gruppe "Globale Moderatoren" auch die Gruppe "Bots"
hinzugefügt wurde. Natürlich benötigt er die Gruppe nicht. Da die beiden Gruppen im Auswahlfenster direkt untereinander stehen, denke ich, ne zehntel-Sekunde zu früh geklickt.
[3.3] Datenschutz (Text) & Impressum
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.3] Datenschutz (Text) & Impressum
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1

Sorry, mir war die Tragweite dieses Fehlers nicht bewusst...muss das neu machen.
Da gibt's nix, wofür Du dich entschuldigen müsstest.
Du machst hier einen guten Job und niemand ist fehlerfrei.
Missverständnisse müssen ausgeräumt werden und hinterher ist alles wieder gut.
Mir wäre es auch nicht aufgefallen, wenn ich das Video gemacht hätte. Mach noch eine Sprechblase rein, dass die Gruppe "Bots" nicht hereingenommen werden sollte und gut is.
Du machst hier einen guten Job und niemand ist fehlerfrei.
Missverständnisse müssen ausgeräumt werden und hinterher ist alles wieder gut.
Mir wäre es auch nicht aufgefallen, wenn ich das Video gemacht hätte. Mach noch eine Sprechblase rein, dass die Gruppe "Bots" nicht hereingenommen werden sollte und gut is.

Forum: cruiser-lounge.de