du hast in die russische lang_main.php die auch die Sprachvariablen des PortalMods eingefügt ?Mister_X hat geschrieben:such mal in der lang_main.php nach
$lang['Agree_over_13']
und ersetze dies mit
$lang['Agree_OK']
Keiner kann sich registrieren :-((
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FanaticBVBFan
- Mitglied
Hallo,
ich habe bei meinem Forum auch ein Regestrierungs Problem!
Eine bekannte will sich bei mir im Forum regestrieren aber bei ihr kommt immer Invalid_session als Fehlermeldung wenn sie auf Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt. klickt! Kann mir jemand sagen woran das liegt und mir nen Tip geben das sie sich regestrieren kann???
Ich habe das phpBB 2.0.4 Board auf deutsch mit neu erstellten Template!
www.bvb09-chat.de/phpbb
ich habe bei meinem Forum auch ein Regestrierungs Problem!
Eine bekannte will sich bei mir im Forum regestrieren aber bei ihr kommt immer Invalid_session als Fehlermeldung wenn sie auf Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt. klickt! Kann mir jemand sagen woran das liegt und mir nen Tip geben das sie sich regestrieren kann???
Ich habe das phpBB 2.0.4 Board auf deutsch mit neu erstellten Template!
www.bvb09-chat.de/phpbb
Mit schwarz gelben Grüßen
Gunnar ->FanaticBVBFan<-
Die Hoffnung stirbt zu letzt mein STOLZ stirbt NIE!!!
Gunnar ->FanaticBVBFan<-
Die Hoffnung stirbt zu letzt mein STOLZ stirbt NIE!!!
in der Anleitung des Intro&Portal Mods stehen einiges Änderungen die du an der lang_main.php im german, german-sie und english Ordner durchführen musst, genau diese Änderungen musst du natürlich auch an der lang_main.php im russisch Ordner durchführen.
@FanaticBVBFan
das nächste Mal ein eigenes Thema aufmachen
Könntest du es vielleicht mal mit subSilver probieren ? Besteht da das Problem auch ? Wenn nein gib mal nen Link auf deine agreement.tpl
@FanaticBVBFan
das nächste Mal ein eigenes Thema aufmachen

Könntest du es vielleicht mal mit subSilver probieren ? Besteht da das Problem auch ? Wenn nein gib mal nen Link auf deine agreement.tpl
So danke schön das Problem hab ich beseitigt mit dem Portal der läuft jetzt super! Danke dir!
Aber da ist noch dieses Problem
I Agree to these terms and am under 13 years of age
I do not agree to these terms
Und der Link das einer über 13 ist, ist nicht vorhanden
Kann man das irgend wie endern?!
Ich nerv dich bestimt schon
Aber da ist noch dieses Problem
I Agree to these terms and am under 13 years of age
I do not agree to these terms
Und der Link das einer über 13 ist, ist nicht vorhanden
Kann man das irgend wie endern?!
Ich nerv dich bestimt schon

dann ist das aber nicht die dt. Version von phpBB2 die du hier auf phpbb.de runterladen kannst oder ? 
packe mal die
-lang_main.php aus phpBB2/language/lang_enlish/
-page_header.php aus phpBB2/includes/
-agreement.tpl aus phpBB2/templates/subSilver/
in eine ZIP Datei und gib hier den Link zu der Datei.

packe mal die
-lang_main.php aus phpBB2/language/lang_enlish/
-page_header.php aus phpBB2/includes/
-agreement.tpl aus phpBB2/templates/subSilver/
in eine ZIP Datei und gib hier den Link zu der Datei.
- flyingsoul
- Mitglied
Mister_X hat geschrieben:gib mal nen Link auf deine usercp_register.php (vorher in usercp_register.txt umbenennen) und die agreement.tpl
Hallo! Vielleicht kennste mich ja noch. Ich hab jetzt das Forum hochladen und installieren können, habe jetzt aber ein weiteres Problem. Man kann sich nicht registrieren, weil man den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen kann. Außerdem werde ich nach dem ein- oder auslogen des Admins zu Tripod.Lycos weitergeleitet. Das ist aber wieder ne andere Sache.
Ich führe einfach mal die Links auf, die du haben willst. Wäre dir sehr dankbar, wenn du dieses Problem auch aus der Welt schaffen könntest.
//////n/a/////
Danke,
flyingsoul
Zuletzt geändert von flyingsoul am 20.05.2003 16:09, insgesamt 1-mal geändert.