>Lösung
Ersetze height="100%" durch zB height="180" (je nach Länge des Autoren(Avatar)bereiches links neben dem Textfenster).
Signatur nach unten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ist aber nicht die optimale Lösung.modbo hat geschrieben:>Lösung
Ersetze height="100%" durch zB height="180" (je nach Länge des Autoren(Avatar)bereiches links neben dem Textfenster).
Wenn jetzt jemand nur 1 Satz schreibt und ne lange bzw. hohe Signatur hat, ist unter dem Beitrag eine Lücke und dann kommt die Signatur und schiebt das Beitragsfenster auseinander.
Ich hab mich jetzt die ganze Nacht damit rum geärgert und hab keine ordentliche Lösung gefunden.
Hat vielleicht noch jemand einen anderen Vorschlag?
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ist es irgendwie "in" diesen Thread immer wieder nach knapp einem Jahr wieder nach oben zu holen? 

• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=139774
aber mehr als das so zuschreiben, kann ich da auch nicht.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=139774
aber mehr als das so zuschreiben, kann ich da auch nicht.
kein Support per PN