meinst du damit, daß die Werte von Mods und Admins auf die selbe Art gemessen werden wie die User und nicht auf spezielle Weise erhöht werden? So ist es auch gedacht.Dan hat geschrieben:do you mean that Mods and Admin have their HP and MP measured the same way as the users, and do not gain anything special? That's the way it's written right now.
Ich hab das etwas angepaßt. Ich habe die SQL-Statements von 2 Abfragen in einer einzigen Abfrage vereint. Ein kleiner Effizienz-Gewinn vermutlich, aber es macht mir auch die Arbeit damit ein wenig leichter.Dan hat geschrieben: I've updated this slightly, I consolidated the sql statements from two queries into a single query. A minor efficiancy boost probably, but it also makes it a bit easier to work with for me.
Ich hab mir auch Q-Zar's Problem ein wenig angeschaut und bin verblüfft, es ist keiner der Mod's, die du installiert hast. Ich habe versucht, sie zu installieren und mein Mod hat gut funktioniert. Es könnte ein Problem mit den SQL-Statements sein, ich bin aber nicht sicher, welches oder warum. Es fällt mir schwer, es zu korrigieren, weil ich das Problem nicht reproduzieren kann.Dan hat geschrieben: I've also done some looking into Q-Zar's problem, and I'm stumped, it's not any of hte mods you have installed, because I tried installing them, and my mod worked fine. Its got to be a problem with the sql statements, but I'm not sure what, or why. It's hard for me to try and fix it, because I can't reproduce the problem
done.Dan hat geschrieben: kann mir das eventuell jemand übersetzten
AK