kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??? es kommt immer folgender fehler wenn man auf einen beitrag geht!!!
Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb2_posts p, phpbb2_u' at line 1
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_birthday, u.user_next_birthday_greeting p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb2_posts p, phpbb2_users u, phpbb2_posts_text pt WHERE p.topic_id = 38 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
und wenn man sein geb. eingibt und dann auf absenden klickt kommt auch noch ein fehler!!! und zwar:
Sorry, this site, does not accept user older than 0 years old
birthday_1.5.2em
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bitte solche Fragen nicht doppelt posten!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=253696#253696
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=253696#253696
hallo leute... nu habe ich auch ein problem...
ich bastle nu schon ein paar stunden an dem birthday mod und nu is es ein uhr *heul*
es funkt soweit alles... AUSSER...
im view profile steht immer das datum 01.01.1970, obwohl ich es im profil geändert habe (und auch speichern konnte).
das anmeldedatum ist nun auch der 01.01.1970.
wo liegt da der fehler???
bitte um hilfe
lg
gaby
ich bastle nu schon ein paar stunden an dem birthday mod und nu is es ein uhr *heul*
es funkt soweit alles... AUSSER...
im view profile steht immer das datum 01.01.1970, obwohl ich es im profil geändert habe (und auch speichern konnte).
das anmeldedatum ist nun auch der 01.01.1970.
wo liegt da der fehler???
bitte um hilfe
lg
gaby
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
hab den fehler schon... hatte mich beim update kräftigst vertan - konnte gar nix mehr gehen.
hab also das ganze board vor lauter zorn gelöscht und nu neu installiert... alles step by step neu gemacht...
birtday mod funkt, gender mod auch.
nur wo es mich nu noch schleudert ist der pfofile photo mod.
beim admin wird alles angezeigt, konnte die größe und kb einstellen.
im profil des users an sich steht auch da: profil foto...
nur kann ich es nicht hochladen. es kommt komischerweise auch keine error meldung. >> profil wurde erfolgreich geändert...
der ordner images/photos is auf 777 eingestellt, also daran liegt es auch nicht.
stimmt alles - lädt aber nicht rauf. und das ohne fehlermeldung.
hat da maybe schon wer erfahrung damit?
bitte um hilfe
greez aus salzburg city
hab also das ganze board vor lauter zorn gelöscht und nu neu installiert... alles step by step neu gemacht...
birtday mod funkt, gender mod auch.
nur wo es mich nu noch schleudert ist der pfofile photo mod.
beim admin wird alles angezeigt, konnte die größe und kb einstellen.
im profil des users an sich steht auch da: profil foto...
nur kann ich es nicht hochladen. es kommt komischerweise auch keine error meldung. >> profil wurde erfolgreich geändert...
der ordner images/photos is auf 777 eingestellt, also daran liegt es auch nicht.
stimmt alles - lädt aber nicht rauf. und das ohne fehlermeldung.
hat da maybe schon wer erfahrung damit?
bitte um hilfe
greez aus salzburg city