nunja, das wäre wohl etwas umständlich. immerhin kann man mit obigem mod direkt von 2.0.8 auf 2.0.10 updaten.Christian_W hat geschrieben:[Tools] phpBB 2.0.5 to phpBB 2.0.6 Changes
[Tools] phpBB 2.0.6 to phpBB 2.0.7 Code Changes
[Tools] phpBB 2.0.7 to 2.0.8 Code Changes
[Tool] phpBB 2.0.8 to 2.0.9 Code Changes
[Tool] phpBB 2.0.9 to phpBB 2.0.10 Code Changes
[Tool] phpBB 2.0.8 to phpBB 2.0.10 Code Changes
[2.0.10] phpBB 2.0.10 to 2.0.11 Changes
Gruß Christian
Update von 2.0.8 auf 2.0.10 - nötig ? wie funktionierts ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
HILFE?!?!?!pillhuhn hat geschrieben:Hi das habe ich jetzt gemacht... nur da ist keine veränderung... unten steht auch noch 2.0.8Leuchte hat geschrieben:Oder führ das ganze als Art "Mod" durch:
http://opentools.de/board/viewtopic.php?t=3175
Backups machen nicht vergessen

???????????????pillhuhn hat geschrieben:HILFE?!?!?!pillhuhn hat geschrieben:Hi das habe ich jetzt gemacht... nur da ist keine veränderung... unten steht auch noch 2.0.8Leuchte hat geschrieben:Oder führ das ganze als Art "Mod" durch:
http://opentools.de/board/viewtopic.php?t=3175
Backups machen nicht vergessen
-
- Mitglied
da sollte eine update_to_2011.php bei seinpillhuhn hat geschrieben:???????????????pillhuhn hat geschrieben:HILFE?!?!?!pillhuhn hat geschrieben: Hi das habe ich jetzt gemacht... nur da ist keine veränderung... unten steht auch noch 2.0.8
die in einen ordner, beispiel includes schieben, ausführen und dann wieder löschen
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!