Moin
So ich hab das gelöscht..nun kommt ne völlig leere Seite
http://www.forum-haushalt.de/profile.ph ... 0405be896a
DP
"Login"-Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Versuch folgende Datei mal: http://code.henne.cc/tmp/profile.phps
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
hab auch ein login problem muss mich immer 2x anmelden ehe ich posten oder in admin bereich kann - fehlerbehebung beim einloggen hab ich schon gemacht - domainname ist richtig, und alles andere stimmt auch - könnt ja mal schauen ist bei jedem user so www.dark-community.de/dark/index.php
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich hab eigentlich nicht viel mehr gemacht, als ich oben geschrieben hab. Jedoch anders eingefügt. Dachte mir geht schneller, wenn ich das grad umbaue. Kannst die Dateien ja vergleichen.DreamPromise hat geschrieben:Heeej....mit der aktuellen Version gehts nun...wo lag denn das Problem???
Bei der zweiten Änderung habe ich einfach aus & nen & gemacht.
@Rob666: Sofern man keinen User zum einloggen hat, kann man das schlecht sehen. Entweder postest du mal die Einstellungen oder nen Testuser.