THX³
Probleme beim aufspielen des Backups.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
nu nicht übertreiben gell ..
i hab bloss tipps gegeben .. und hilfestellung wenn du mal nicht weiter wusstest ..
allerdings .. langsam musst du zusehn das du deinen umzug fertig bekommst .. denn das backup auf "B" veraltet mit jeder stunde .. so das du jetz schon eigentlich bei A ein neues machen müsstest und bei B dieses dann wieder hochladen (die alten tabellen der datenbank "B" müsste vorher komplett gelöscht werden )
allerdings .. langsam musst du zusehn das du deinen umzug fertig bekommst .. denn das backup auf "B" veraltet mit jeder stunde .. so das du jetz schon eigentlich bei A ein neues machen müsstest und bei B dieses dann wieder hochladen (die alten tabellen der datenbank "B" müsste vorher komplett gelöscht werden )
ho...ho..ho...
FROHE WEIHNACHTEN!!!!
EDIT: Fehler gefunden.
Gucken wie es nach dem wiederherstellen weitergeht.
FROHE WEIHNACHTEN!!!!
Access denied for user: 'db*****@localhost' (Using password: YES)
Fehler in der config.php???
EDIT: Fehler gefunden.
Gucken wie es nach dem wiederherstellen weitergeht.
-
marino
-
marino
-
marino
und die währe ???derBaum hat geschrieben:Ich habe ca. 1-4 Mods und es war halt ein Kampf diese zu installieren.
Eine Frage hätte ich aber zu der Anleitung des Updates...!!!
Wenn das ok ist. :-d
wenn du mods hast die sich schwer einbauen lassen solltest eh manuell updaten .. die anleitung dazu findest du hier
update 2.0.8 auf 2.0.10
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=211068.
update 2.0.10 auf 2.0.11
Manual Upgrade Instructions from phpBB 2.0.10 to phpBB 2.0.11
wenn du damit komplett fertig bist musst du dir hier noch das 2.0.11-pack downloaden das entpacken und dann daraus den installordner hochladen ( nur den installordner) danach gehst in dein forum und rufst die update_2011.php auf
vor dem updaten von ALLEN dateien die geändert werden natürlich sicherungskopien erstellen !