[1.0] Easy Image Resizer (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Heuni
Mitglied
Beitrag von Heuni »

hi,
und zwar verkleinert dieser mod leider auch verlinkte smilies, die ja nun wirklich nicht verkleinertw erden müssen :grin:
gibts eine lösung?
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Ivan
Mitglied
Beitrag von Ivan »

ich weiss, dass hier schon seit längerer Zeit nicht mehr gepostet wurde.

Aber hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden, dass die Signaturen ignoriert werden??

Ansonsten funktioniert der MOD super!!

Gruß
Ivan
Der Götterbote - Die Zeitung von The-Arena
dogsandfun
Mitglied

Kb Sperre einbauen

Beitrag von dogsandfun »

Ich weiss nicht ob dieser Mod noch aktiv bearbeitet wird, dennoch möchte ich ein Frage in den Raum stellen.
Bisher geht der Resizer doch nach dem Parametercheck hin und verkleinert die Abbildung anhand der Pixelgrösse, oder ?
Wäre es eigentlich möglich ein Parametercheck bei der Datengrösse einzubauen d.h. sollte das Bild, obwohl es auf einem anderen Server liegt größer als 60KB sein, nimmt er den Link gar nicht erst an.
D.h. Kantenlänge wird in jedem Fall runtergerechnet und mit max. 500x500Pixel abgebildet, wenn das fremdverlinkte Bild bis 60kb gross ist.

War das halbwegs verständlich umschrieben ?

LG Dirk
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

auch mir mir danke an DerKurde :grin:

Gruß
Dietmar
Paradise
Mitglied
Beitrag von Paradise »

bei mir haut das irgentwie nicht hin. hab den code übernommen mit den 550. Aber die bilder sind laut screenshot 730 groß. Ersetze ich 550 durch 300 werden die bilder größer statt kleiner.....
Maischter
Mitglied

Beitrag von Maischter »

also der mod funzt supper, nur wenn man in einem thread eine antwort schreibt, dann werden bei page load alle bilder wieder normal gross angezeigt und erst mit refresh wieder verkleinert!
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

hallo, vielen dank für den code doch leider bekomme ich eine fehlermeldung in der bbcode.php
folgendes steht da:
Parse error: parse error, unexpected '<' in /srv/www/htdocs/web303/html/tokiohotel/forum/includes/bbcode.php(61) : eval()'d code on line 61
hier ist meine bbcode.php

vielen dank!!!
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

wusste ichs doch das sich da keiner auskennt :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“