Adminbereich nach Update auf 2.0.15
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Lade dir doch das Packet von phpBB.com runter und vergleich die dann mit deinen.
Und hier die Änderungen
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=48760 <<<---- Das hast du ja sicherlich genommen?
Und hier die Änderungen
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=48760 <<<---- Das hast du ja sicherlich genommen?
- sierrazicke
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=486350#486350sierrazicke hat geschrieben:alles geht, bis auf die Änderung im admin/pagestart.php
Welche Datei (mit komplettem Pfad) soll den aufgerufen werden?sierrazicke hat geschrieben:...den 404-Fehler...
Evtl. liegt es auch nur an einer falschen Konfiguration:
KB:login
Gruß Christian
---
Das is der Sinn dadrin. Du sollst dich ja 2x anmelden um in den Adminbereich zu kommen.sommer hat geschrieben:Ihr habt vielleicht Probleme...![]()
Bei mir ist alles wie gehabt! Ich melde mich normal an und mit einem Klick bin ich im Admin-Bereich!
Kann mir vielleicht jemand eine seiner Anmeldungen abgeben?![]()
Nee, weiß vielleicht jemand an was das liegt, dass ich mich nicht zweimal anmelden muß?
Allerdings habe ich auch das Problem, dass ich nicht in Adminbereich komme. Ich lande immer wieder im Forum-Index.
- sierrazicke
- Mitglied
Hat es jetzt schon einer von euch hinbekommen ?
Ich hab jetzt die original phpbb 2.0.15 admin/pageheader.php hochgeladen und es geht immer noch nicht.
Mein Admin-Bereich verweist auf admin/index.php normalerweise ..
In welcher Datei müsste den nun genau mein Fehler liegen ?
Weil wie gesagt der Rest hat keine Probleme gemacht und es funktioniert alles wenn ich die pageheader so lasse wie sie vor dem Update war..
Ich hab jetzt die original phpbb 2.0.15 admin/pageheader.php hochgeladen und es geht immer noch nicht.
Mein Admin-Bereich verweist auf admin/index.php normalerweise ..
In welcher Datei müsste den nun genau mein Fehler liegen ?
Weil wie gesagt der Rest hat keine Probleme gemacht und es funktioniert alles wenn ich die pageheader so lasse wie sie vor dem Update war..