Ignore Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
makue
Mitglied
Beitrag von makue »

Hallo,

ich habe auch diesen Mod installiert.

http://www.crescendo.net/software/phpbb-ignore/

und der läuft soweit problemlos. Ich habe da noch ein paar Kleinigkeiten geändert, so dass z.B. kein leerer User in der ignore-List stehen kann. Nun aber zu meiner Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass Admins (und eventuell Moderatoren) nicht in die ignorelist aufgenommen werden können? Ist ja blöd, wenn ein User ein Admin ignorieren kann, finde ich jedenfalls! :wink:

Danke!

Mario

Nachtrag: Ich habe es doch gleich selbst erledigt, war ja eine Kleinigkeit. Ich will Euch damit aber nicht nerven, falls es doch jemanden interessiert, poste ich es gern.
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

ich habe diesen hier
## Mod Title: Ignore Users Mod
## Mod Version: 1.1.1 RELEASE
## Author: GunnerX < gunnerx@gunnerx.net > Romar Armas - www.gunnerx.net
## Description: This Mod enables users to set up an ignore list.
## The posts of the users in this list will be ignored and unseen.
## Demo url at: http://www.gunnerx.net/phpBB21/
installiert.. alles kein Problem!

ABER nun finde ich nichts was nach "ignorelist" aussieht... zum glück bekomme ich aber auch keine fehlermeldung.
weiß jemand rat??

habe nun das hier zusätzlich installiert..
## Mod Title: User Ignore Mod
## Mod Author: BBennie <phil@crescendo.net> Phillip Pollard - http://www.crescendo.net
## Mod Description: This Mod enables users to ignore the posts of other users. The posts
## of ignored users will be blank unless bypassed for viewing.
## Mod Version: 1.2.1
jetzthabe ich 2 ignore buttons oberhalb der beiträge aber kann immernoch keine ignorelist finden.

haha :lol:

wenn ich oben hinter der url ignore.php eingebe, dann erscheint wohl das was ich suche :) ist eigentlich auch ok so, sollen sich ja nich alle ignorieren können *lol*
ABER wenn man wen ignoriert erscheint ein leider leeres fenster information.
kann mir jemand vielleicht helfen dieses problem zu beheben??

EDIT: was soll dieser mod eigentlich bewirken?? ignorierte user sehen posts und erhalten pn's .. was hab ich denn falsch gemacht?? weiß irgendwer rat?? hier scheint echt übel was zu fehlen.
LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“