Contact List - deutsches Sprachpaket ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

So ich hoffe das ist besser ??

Wer schrieb diese Software?

Diese Software (in seiner unveränderten Form) wird produziert, freigegeben und Urheberrecht gesichert von Thoul . Sie basiert und schließt Code von der phpBB Forum-Software ein, die (in seiner unveränderten Form) produziert, freigegeben und Urheberrecht gesichert ist durch phpBB Gruppe. Beide werden unter der GNU General Public License zur Verfügung gestellt und können frei verteilt werden; für mehr Details folgenden Sie den Links.

Warum ist nicht X Feature vorhanden ?

Diese Software wurde mit Genehmigung der phpBB Gruppe (im Falle der Forum-Software) und Thoul (im Falle der Kontakt-Listen)geschrieben. Wenn Sie glauben, daß eine Eigenschaft hinzugefügt werden muß dann, bitte besuchen die darkmods.sourceforge.net Web site und informieren Sie sich dort. Wenn sie dort nicht fündig werden, starten Sie ein feature request bei darkmods.sourceforge.net oder bei Sourceforge interface.

Mit wem setzte ich mich bei Missbrauch oder Verletzungen , in Verbindung ?

Setzen Sie sich mit dem Admin dieses Forums in Verbindung. Wenn Sie nicht wissen wer das ist, informieren Sie einen Moderator. Wenn Sie weiterhin keine Antwort erhalten, setzen Sie sich mit dem Inhaber der Domain in Verbindung (Whois lookup). "Thoul" hat keine Steuerung über dieses Forum und kann in keinster Weise verantwortlich gemacht werden. Es ist absolut sinnlos sich ,mit "Thoul" oder darkmods.sourceforge.net in Verbindung zu setzen. Wenn Sie dennoch eine Mail zusenden , erwarten Sie keine Antwort.
Grüße Michael

SozialTicker
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

Alles sieht dann so aus :

<?php
/***************************************************************************
* lang_contact_faq.php [English] [German]
* -------------------
* begin : Saturday, May 31, 2003
* version : 1.2.1
* copyright : See readme.txt
***************************************************************************/

// IMPORTANT NOTICE!!
// This version of lang_contact_faq.php is intended for use when you have installed
// either Prillian and the expanded version of Contact List or only the expanded
// version of Contact List. If you are using only Prillian, use the
// lang_contact_faq.php file provided in that version!

//
// To add an entry to your FAQ simply add a line to this file in this format:
// $faq[] = array('question', 'answer');
// If you want to separate a section enter
// $faq[] = array('--', 'Block heading goes here if wanted');
// Links will be created automatically
//
// DO NOT forget the ; at the end of the line.
// Do NOT put single quotes (') in your FAQ entries, if you absolutely must then
// escape them i.e.. \'something\' or use double quotes (") at the beginning and end
// of the entries (in which case you'll need to escape any double quotes in the
// entry).
//
// The FAQ items will appear on the FAQ page in the same order they are listed in
// this file
//
// To mention Contact List by name, use the variable
// $progname as it is used in the defaults
//

include_once($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_contact.' . $phpEx);

$progname = $lang['Contact_List_FAQ'];

$faq[] = array('--', 'Allgemeine Fragen');
$faq[] = array('Was ist die Kontaktverwaltung?', ' Die Kontaktverwaltung erlaubt dir andere Benutzer leichter zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten oder andere Benutzer daran zu hindern Dich zu finden oder mit Dir in Kontakt zu treten. Die Listen beinhalten eine Buddy-Liste (Freundes-Liste), eine Ignorier-Liste und eine Kontaktverbotsliste.Die Kontaktverbotsliste ist eine harmlosere(abgeschwächte) Form der Ignorier-Liste. Sie versteckt Deine Kontaktinformationen vor den gelisteten(eingetragenen) Benutzern,aber verbirgt deren Anwesenheit nicht, wie die Ignorier-Liste es tut.');
$faq[] = array('Wie editiere ich die Kontaktverwaltung ?', 'Editiere deine Kontaktverwaltung einfach über das <a href="' . append_sid(CONTACT_URL) . '">Control Panel</a>.');
$faq[] = array('Wie wird zur Kontaktverwaltung hinzugefügt?', 'Öffne das Kontrollfeld und gehe zu der Liste, zu der Du einen User hinzufügen möchtest.Trage den Namen des Users in das Feld nahe am unteren Rand der Seite und klicke auf (den Add User button) hinzufügen.<br /><br />Um mehrere User auf einmal hinzuzufügen öffne das Kontrollfeld und klicke aufe ' . $lang['Add_contact_users_link'] . ' link. Auf dieser Seite kannst Du mehrere User (markieren) und sie auf einmal zu Deiner gewählten Liste hinzufügen.<br /><br />Es gibt weiter Links, die es Dir erlauben, User an den veschiedenen Orten des Forums, wie User-Profil oder Themen, hinzuzufügen oder zu entfernen.');

$faq[] = array('--', 'Anleitung zur Buddy-Liste');
$faq[] = array('Welche Feature unterstützt die Buddy-Liste?', 'Die Buddy-Liste ermöglicht eine Benachrichtigung, wenn ausgewählte User das Forum besuchen oder verlassen, während Du im Forum eingeloggt bist. Du siehst, wo sie sich aufhalten.');
$faq[] = array('Wie werde ich benachrichtigt wenn ein Freund online kommt?', 'Öffne das Kontrollfeld um Deine Buddy-Liste zu betrachten. Klick auf den - Edit online and offline Alarm Einstellung- Button. In dieser Ansicht kannst Du die Benachrichtigungseinstellungen vornehmen. Wähle einfach die User aus, bei denen Du benachrichtigt werden möchtest und bestätige die Auswahl. Um die Benachrichtigung aufzuheben, entferne die Markierung und bestätige.');
$faq[] = array('Was ist der Buddies Button in den Privaten Nachrichten?', 'Drücke diesen Button, um ein kleines Fenster mit der Liste Deiner Buddies zu öffnen. Du siehst sofort, welcher Deiner Buddies on- bzw. offline ist. Klick auf den Namen und er wird in das Anschriftenfeld des Editors eingetragen.');
$faq[] = array('Was sind ' . $lang['System_title'] . 's?', 'Dies sind einfache Nachrichten, daß Dich jemand zu seiner Buddy-Liste hinzugefügt hat. Zu Deiner Unterstützung verweist diese Nachricht auf das Profil dieses Users und zum Kontrollfeld.');

$faq[] = array('--', 'Anleitung zur Ignorier-Liste');
$faq[] = array('Welche Feature unterstützt die Ignorier-Liste?', 'Die Ignorier-Liste erlaubt es, die Anwesenheit eines ausgewählten Benutzers völlig zu vergessen.Sie entfernt den Benutzer aus Deiner Ansicht und verhindert es, daß der ausgewählte User über die Foren Kontakt zu Dir aufnehmen kann.');
$faq[] = array('Wie werden die IGNORE-Benutzer verbannt?', 'Die Ignorier-Liste versucht alle Spuren der Anwesenheit eines ausgewählten Users zu tilgen.Wenn Du ein Thema betrachtest, das Beiträge eines ignorierten Users enthält, so werden diese Beiträge ausgeblendet.Themen, erstellt von einem ignorierten User oder Themen, die nur einen Post eines ignorierten Users enthalten, werden in der Themenliste ausgeblendet. Der ignorierte User taucht auch nicht in der Liste der User auf, die aktuell online sind.');
$faq[] = array('Was wenn ich die Beiträge der IGNORE-Benutzer sehen möchte?', 'Es sollte irgendwo auf der Seite einen Button geben, der es gestattet zwischen der unveränderten und der gefilterten Seite zu wechseln. Diese Buttons werden nur angezeigt, wenn die Ansicht der Seite durch die Einstellung der Ignorier-Liste beeinflusst ist.');
$faq[] = array('Wie werden IGNORE-Benutzer davon abgehalten mich zu kontaktieren?', 'Diese Benutzer werden davon abgehalten, Deine Kontaktinformationen in Deinen Beiträgen Deinem Profil und der Mitglieder-Liste einzusehen. Sie können weder email-Adresse noch andere Links sehen, um mit Dir in Kontakt zu treten. Instant Messenger Kontakt-Infos werden angezeigt. Wenn sowohl die PN als auch das forumbasierte Email-System aktiviert ist, kann ein ignorierter User diese Systeme nicht zur Kontaktaufnahme benutzen.');

$faq[] = array('--', 'Anleitung zur Kontaktverbotsliste');
$faq[] = array('Welche Feature unterstützt die Kontaktverbotsliste?', 'Diese Liste macht es schwieriger für störende Benutzer, Dich zu erreichen. Sie ist vergleichbar mit der Ignorier-Liste, sie entfernt störende User aber nicht aus Deiner Ansicht.');
$faq[] = array('Auf welche Art und Weise wird es diesen Usern erschwert, mit mir in Kontakt zu treten?', 'Die Benutzer, die Du Deiner Kontaktverbotsliste hinzugefügt hast, können keine Deiner Kontaktinformationen in Beiträgen, in der Mitgliederliste und Deinem Profil sehen. Das beinhaltet Deine email-Adresse, Dein Web-Site Link, Deine Instant Messenger- und PM-Links.Es erfolgt auch keine Information darüber, daß die Kontakte verborgen sind. Für diese User entsteht der Eindruck, daß es diese Kontaktinformationen. Einfach nicht vorhanden sind.<br /><br />Dies trifft ebenso für PN und das forenbasierte Email-System zu, so diese Systeme denn aktiviert sind.');

//
// These entries should remain in all languages and for all modifications
//
$faq[] = array('--', $progname . ' Issues');
$faq[] = array('Wer schrieb die ' . $progname . ' software?', 'Diese Software (in seiner unveränderten Form) wird produziert, freigegeben und Urheberrecht gesichert von <a href="http://darkmods.sourceforge.net/" target="_blank">Thoul</a>.Sie basiert und schließt Code von der phpBB Forum-Software ein, die (in seiner unveränderten Form) produziert, freigegeben und Urheberrecht gesichert ist durch <a href="http://www.phpbb.com/" target="_blank">phpBB Group</a>. Beide werden unter der GNU General Public License zur Verfügung gestellt und können frei verteilt werden; für mehr Details folgenden Sie den Links.');
$faq[] = array('Warum ist nicht X Feature vorhanden?', 'Diese Software wurde mit Genehmigung der phpBB Gruppe (im Falle der Forum-Software) und Thoul (im Falle der Kontakt-Listen)geschrieben. Wenn Sie glauben, daß eine Eigenschaft hinzugefügt werden muß dann, bitte besuchen die darkmods.sourceforge.net Web site und informieren Sie sich dort. Wenn sie dort nicht fündig werden, starten Sie ein feature request bei darkmods.sourceforge.net oder bei Sourceforge interface.');
$faq[] = array('Mit wem setzte ich mich bei Missbrauch oder Verletzungen von ' . $progname . ' in Verbindung?', 'Setzen Sie sich mit dem Admin dieses Forums in Verbindung. Wenn Sie nicht wissen wer das ist, informieren Sie einen Moderator. Wenn Sie weiterhin keine Antwort erhalten, setzen Sie sich mit dem Inhaber der Domain in Verbindung (Whois lookup). Thoul hat keine Steuerung über dieses Forum und kann in keinster Weise verantwortlich gemacht werden. Es ist absolut sinnlos sich ,mit Thoul oder darkmods.sourceforge.net in Verbindung zu setzen. Wenn Sie dennoch eine Mail zusenden , erwarten Sie keine Antwort.');

//
// This ends the FAQ entries
//

?>
Zuletzt geändert von fun35 am 08.07.2005 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Michael

SozialTicker
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Da fehlt dann jetzt aber noch der letzte übersetzte Teil.
Gruß, Tom
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

soll ich jetzte die beiden teile zusammenfügen?
passt das dann und funzt dann?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

tomtom hat geschrieben:Da fehlt dann jetzt aber noch der letzte übersetzte Teil.

?????

Ist die ganze FaQ

kann man so austautschen den Inhalt
Grüße Michael

SozialTicker
MartinWilli83
Mitglied

fun35 hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Da fehlt dann jetzt aber noch der letzte übersetzte Teil.

?????

Ist die ganze FaQ

kann man so austautschen den Inhalt
verstehe nur noch bahnhof;-)
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Da stand grad unten noch ein englischer Teil, den du wohl gelöscht hast jetzt.
Gruß, Tom
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

SORRY das was ein copy & Paste Fehler den ich umgehend berichtigt hatte, aber ihr seid sooooo schnell ..... :D:D:D:D

JETZT komplett in Deutsch !
Grüße Michael

SozialTicker
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

@MartinWilli83,

et volia ... ;)
lang_contact_faq.php
lang_contact.php
Gruß, Tom
MartinWilli83
Mitglied

ich danke euch sihe link in meiner sig geht auf die seite ihr seht ihr werdet erwähnt;-)

mfg

p.s
@tom. und fun was haltet ihr von weitere mods zu übersetzen? :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“