[BETA] Foki - Das Forum Wiki

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nyks
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2005 14:52

Re: [BETA] Foki - Das Forum Wiki

Beitrag von Nyks »

naderman hat geschrieben:und sagt uns, was ihr über den Ansatz und die Implementierung dieser Idee denkt
Wow ... genial! Genau nach einem solchen MOD habe ich vor ca. einem Jahr im phpBB.com forum gefragt. Deine Featurebeschreobung klingt wie "mein Pflichtenheft" :grin:

Klasse, und weiter so!
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

tommyboy hat geschrieben:Hmmm, alles schön und gut.
Aber wie sieht es mit dem Categories Hierarchy MOD aus?
Es fehlen dort 3 wichtige Dateien:

- viewforum.php
- admin/admin_forumauth.php
- admin/admin_ug_auth.php

Was müsste geändert werden im CH MOD?
Jo das wärs :D
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Ich hab den Mod erstmal testweise in zwei Testforen eingebaut. Ich bin mir sehr sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe.

Wenn ich jetzt bei der Checkbox zum Freigeben zum Editieren setze, dann nimmt er nach dem Absenden den Haken nicht an.

Ich nutze phpBB 2.0.18

Weiß da jemand Rat, woran es liegen könnte?

lG
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

kann ja nur ein fehler in der posting.php bzw. includes/functions.php oder includes/functions.php

oder ein fehler in der templatefile, dass du vielleicht einen wert doppelt nutzt oder nur falsch geschrieben hast.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Dachte ich auch...nur ich hab davon leider keine Ahnung, folglich kann ich nicht nach dem Fehler suchen.

Erwähnenswert wär vl noch, dass ich das in ein "jungfräuliches" Forum eingebaut hatte.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Benutzeravatar
SantaZ
Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: 20.08.2003 12:06
Wohnort: NRW

Beitrag von SantaZ »

Hallo,

bei mir ist es ebenfalls so das ein Beutzer die Beiträge nicht editieren kann. Er bekommt die Antwort:"du kannst nur deine eigenen Beiträge bearbeiten".

Die Befugnisse wurden aber alle auf Alle gestellt.



Mich würde auch mal interessieren ob an dem Mod noch gearbeitet wird?
cu SantaZ
xmanforever
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 23.03.2005 18:21

Beitrag von xmanforever »

Kann ich diesen Mod auch z.B. nur für eine bestimmte Kategorie freigeben? Möchte diesen Mod nicht bei allen Themen nutzen sondern nur bei bestimmten Kategorien?
Alles zum Thema Car-Hifi gibts hier Car-Hifi Forum
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

Du kannst einfach die Befugnisse in den entsprechenden Foren entsprechend hochstellen, so das nur Admins was davon sehen.

MfG ah
bazillus
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2005 17:53
Wohnort: NWM
Kontaktdaten:

Beitrag von bazillus »

Hab den Mod jetzt mehrfach in versch. phpBB Versionen eingebaut. Jedes Mal das gleiche Problem, neue und bearbeitet Beiträge werden beim absenden nicht zum Foki-Beitrag... siehe kzwo

Habt ihr die Dateien auch fertig verändert?
Ich kenn nämlich nur ein Forum wo dieser Mod komplett funktioniert...

MfG

btw. Sorry fürs ausbuddeln des Threads
Benutzeravatar
QO
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 21.02.2006 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von QO »

Hi

Hab den mod installiert ohne probleme dabei zu haben.

Aaaaber, wenn ein user versucht den Beitrag zu bearbeiten, dann gibts nachdem man auf absenden geht die meldung, dass man nur seinen eigenen Beitrag ändern kann.

Woran kanns liegen?

Danke i.v.

QO
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“