Danke - wird gleich heute abend getestet!lefty74 hat geschrieben:soweit ich weiss kannst den auch bei phpbbhack.com finden
Anti-Bot-Question Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wenn ich im Administrations-Berich auf den Anti Bot Question MOD-Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Gruss,
Mick
Der fragliche Table existiert aber in der Datenbank. Was mache ich falsch?phpBB : Kritischer Fehler
Could not query anti bot question mod config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'fcvforum_test.ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE
Line : 32
File : admin_anti_bot_question_index.php
Gruss,
Mick
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
@ Mickowitsch
Bist du sicher, dass du die Änderungen in der Datei includes/constants.php vorgenommen hast und die geänderte Datei auch hochgeladen hast. Die Fehlermelung deutet daraufhin, dass dies nicht geschehen ist.
Grüße
MagMo
Wie schon am 4. ein Gigabyte-Downloadtraffic verbraucht. Da bin ich ja froh, dass ich ein Limit eingebaut habe.SF-Fan hat geschrieben:Schade, daß der Download derzeit nicht funktioniert. Auf der Downloadseite heißt es: »Zur Zeit ist kein Download möglich. Der festgelegte Gesamttraffic des Downloadbereiches ist für den laufenden Monat verbraucht.«... Und das schon am 4. des laufenden Monats.
Nein, bei phpbbhacks.com gibt es die aktuelle Version 2.0.0.Dogs and Things hat geschrieben:Aber dort sagt es das es um die letzte version 2.0.0 händelt aber mit der download kriegt mann immer noch die ältere Version 1.0.3
@ Mickowitsch
Bist du sicher, dass du die Änderungen in der Datei includes/constants.php vorgenommen hast und die geänderte Datei auch hochgeladen hast. Die Fehlermelung deutet daraufhin, dass dies nicht geschehen ist.
Grüße
MagMo
-
- Mitglied
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
habe es getestet, also unter http://www.phpbbhacks.com/download/6697 gibt es die Version 2.0.0.
Grüße
MagMo
habe es getestet, also unter http://www.phpbbhacks.com/download/6697 gibt es die Version 2.0.0.
Grüße
MagMo
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich hab die Änderungen zwar vorgenommen (da bin ich mir sicher) aber offensichtlich vergessen, die Änderungen auch zu speichernMagMo hat geschrieben:Bist du sicher, dass du die Änderungen in der Datei includes/constants.php vorgenommen hast und die geänderte Datei auch hochgeladen hast. Die Fehlermelung deutet daraufhin, dass dies nicht geschehen ist.

Gruss,
Mick
Mir ging es genau so. Lösche mal dein Cache, dann sollte es funktionierenDogs and Things hat geschrieben:Wenn Ich dein letzter Link anklicke komme Ich beim downloadpage von der Mod. Wenn Ich dort download anklicke krieg Ich die 1.3.0

Gruss
Tina

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen. (Curt Goetz)