[2.0.x] Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Habe den Mod installiert (deutsche Sprachdatei), nur im ACP steht Reminder und auch die 4 Optionen sind auf english aufgeführt !
Wenn ich z.B. prune reminded user aufrufe (oder jede andere Option) steht es allerdings alles in deutsch da, daher die Frage: Ist das richtig so ? Müßte es nicht auch im ACP in deutsch stehen ?
MfG
PCD
Habe den Mod installiert (deutsche Sprachdatei), nur im ACP steht Reminder und auch die 4 Optionen sind auf english aufgeführt !
Wenn ich z.B. prune reminded user aufrufe (oder jede andere Option) steht es allerdings alles in deutsch da, daher die Frage: Ist das richtig so ? Müßte es nicht auch im ACP in deutsch stehen ?
MfG
PCD
Hi ...
Dir fehlt einen tpl-Datei ....
ich würde mal sagen im verzeichnis language/lang_german/email/
vergleiche mal die beiden verzeichnisse lang_german/email und lang_english/email .... ich gehe davon aus dass die englische Datei vorhanden ist ... die kopierst du dann auch ins deutsche Verzeichnis
Markus
Dir fehlt einen tpl-Datei ....
ich würde mal sagen im verzeichnis language/lang_german/email/
vergleiche mal die beiden verzeichnisse lang_german/email und lang_english/email .... ich gehe davon aus dass die englische Datei vorhanden ist ... die kopierst du dann auch ins deutsche Verzeichnis
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
du mienst bestimmt die Textlinks im ACP ...
Hast du denn die Änderungen die in der install.txt des MOD's drinstehen auch durchgeführt ?
Die betreffen die lang_admin.php
Markus
du mienst bestimmt die Textlinks im ACP ...

Hast du denn die Änderungen die in der install.txt des MOD's drinstehen auch durchgeführt ?
Die betreffen die lang_admin.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
die Begriffe stehen fest in der ...
admin_reminder.php
Markus
die Begriffe stehen fest in der ...
admin_reminder.php
Code: Alles auswählen
if( !empty($setmodules) )
{
$filename = basename(__FILE__);
$module['Reminder']['Remind inactive accounts'] = $filename . "?mode=inactive_accounts";
$module['Reminder']['Remind Zero poster'] = $filename . "?mode=zeroposter";
$module['Reminder']['Remind inactive user'] = $filename . "?mode=inactive_user";
$module['Reminder']['Prune reminded user'] = $filename . "?mode=show_pruneuser";
return;
}
Hi ...
ich kann es dir auch nicht sicher sagen ....
aber ein Tip ...
Sicherungskopie machen ...
einfach mal in Deutsch reinschreiben und schauen was passiert
Markus
ich kann es dir auch nicht sicher sagen ....
aber ein Tip ...
Sicherungskopie machen ...
Code: Alles auswählen
Remind inactive user

Markus