Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Leider nicht! Versuche es seit 2 Tagen, aber phpbb3 bringt mich zum verzweifeln im Code! Hoffe, dass sich ein Profi erbarmt! Denn so muss ich 2 Foren paralell laufen lassen, F1 und Fussball!Stefan0812 hat geschrieben:Vielleicht habe ich jetzt eine dumme Frage, aber
ist der Mod schon zu phpbb3 kompatiebel?
Neues vom Tippsiel:
1. Specials für das Tippen eines Spieltags (ein Borginhobutton, Zufallsbutton, Löschbutton)
[ externes Bild ]
2. Vollständig sortierbare Meister/Torschützen/Absteigerliste
einfach auf die Pfeile klicken und die Liste wird entsprechend sortiert
[ externes Bild ]
3. Nach Tippen eines Spieltages landet der Tipper nicht im aktuellen, sondern im gerade getippten Spieltag
Rock On
1. Specials für das Tippen eines Spieltags (ein Borginhobutton, Zufallsbutton, Löschbutton)
[ externes Bild ]
2. Vollständig sortierbare Meister/Torschützen/Absteigerliste
einfach auf die Pfeile klicken und die Liste wird entsprechend sortiert
[ externes Bild ]
3. Nach Tippen eines Spieltages landet der Tipper nicht im aktuellen, sondern im gerade getippten Spieltag
Rock On

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist mir auch neu.Die Finalversion des Tippspielmods ist verfügbar
Grundsätzlich gibt es 2 Varianten, das Grunmodul für 39 € oder das Grundmodul inklusiver zukünftiger Updates für 49 €. Die Auswahl erfolgt am Ende dieser Seite.
Ein Teil der Einnahmen geht an Lechon (Ersteller des Mods in der Ursprungversion)

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Update auf phpbb3 und dann die phpbb Sportsuite von Creomire
-
- Mitglied
Ich find es auch ehrlich gesagt unmöglichredbull254 hat geschrieben:Das ist mir auch neu.Die Finalversion des Tippspielmods ist verfügbar
Grundsätzlich gibt es 2 Varianten, das Grunmodul für 39 € oder das Grundmodul inklusiver zukünftiger Updates für 49 €. Die Auswahl erfolgt am Ende dieser Seite.
Ein Teil der Einnahmen geht an Lechon (Ersteller des Mods in der Ursprungversion)

ich hoff, ich hab mich da jetzt nicht verlesen ... bei einem neuen Posting wird man darauf hingewiesen dass man keine Werbung machen darf ...
Abgesehen davon find ichs schon heftig dass Patch jeden zeigt, was man aus dem Mod machen kann, aber sich quasi zu gut ist, die Files rauszurücken ... von wegen Mehraufwand ... Wenn jeder so denken würde, gebe es keine Mods mehr ...

Abgesehen davon find ichs schon heftig dass Patch jeden zeigt, was man aus dem Mod machen kann, aber sich quasi zu gut ist, die Files rauszurücken ... von wegen Mehraufwand ... Wenn jeder so denken würde, gebe es keine Mods mehr ...
Zuletzt geändert von -Verena- am 10.07.2007 10:28, insgesamt 1-mal geändert.