[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Erfahrungsbericht + Info

T-Online hat geschrieben:.htaccess Dateien dürfen nicht übertragen werden.

:-?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Na super :evil:

Ob ich da wohl schnell den Provider wechseln würde ? :roll:

Meiner ist zwar teurer, aber da gibt es wenigstens nicht solche Kindereien . :wink:
Beste Grüße
Walter
Sil3nc3r-
Mitglied

Beitrag von Sil3nc3r- »

Leider bin ich Vertragsmäßig erstmal gebunden und kann da nichts dran ändern. :x

Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit das Script zu changen und an die Index.php anzupassen ?

Wenns nur copy/Paste changes wären, würde ich mir die arbeit evtl machen, aber ich denke das da wohl noch mehr dran hängt ?

Da wären ja alle T-Online User die diesen Mod nutzen wollen aufgeschmissen (naja, teils jedenfalls).....ts ts...

Nun denn, erfreue ich mich an diesem Mods trotzdessen, muss ich halt ein click mehr machen.

Gruß

Sil
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

zur berichtigung: ich hab nie behauptet das ich beim großen T kunde bin...
nochwas... webspace gibts ab 1.- euro im monat, der reicht auf alle fälle aus für nen kleines forum...oder nen freewebspace und dorthin die url weiterleiten....provisorisch bis zum vertragsende

grüße
ups
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

@Sil3nc3r-

ich würde es mal mit einer Weiterleitungsseite versuchen, es steht zwar auf der T-Seite, das zuerst die index.php angezogen wird, aber vielleicht hast Du Glück und es wird doch zuerst nach einer index.html gesucht. Dann könntest Du das einfach eine Weiterleitung rein basteln.
Beste Grüße
Walter
Sil3nc3r-
Mitglied

Beitrag von Sil3nc3r- »

Scheint leider nicht zu funktionieren. Nicht mit einer Index.html, noch mit einer service.html

Mal sehen obs noch andere Möglichkeiten gibt...^^

Da fällt mir gerade noch was auf. Was könnte falsch sein, wenn in der Box "Aktuelle Beiträge" nichts drin steht, obwohl ein neuer Beitrag erstellt wurde ?

Sil
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hast Du eingestellt, das aus bestimmten Foren Beiträge angezeigt werden?
Beste Grüße
Walter
Sil3nc3r-
Mitglied

Beitrag von Sil3nc3r- »

redbull254 hat geschrieben:Hast Du eingestellt, das aus bestimmten Foren Beiträge angezeigt werden?
Nein, das letzte Feld ist leer, müsste also alles anzeigen.

Edit: Sorry, hatte falsch geguckt. Stand eine 2 drin, die ich jetzt gelöscht habe!

Thx for help, und Sorry für meine Blindheit!

Sil
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

@Sil3nc3r-

kein Problem, passiert schon mal im Eifer des Gefechts . :wink:
Beste Grüße
Walter
Sil3nc3r-
Mitglied

Beitrag von Sil3nc3r- »

Für alle T-Onliner, die das gleiche Problem haben hier die (profesorische) Lösung:

Einfach in das /phpBB3/ Verzeichnis eine .service.html anlegen (der "." ist wichtig, sonst wird sie ignoriert), mit einem entsprechend Html-Script zur Weiterleitung an domain/phpBB3/portal.php.
Das funktioniert dann, auch wenn es nicht optimal ist, aber so kann ich damit leben.

Sil
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“