Ich verwalte nicht nur ein Forum, sondern zig Foren, und mich nerven die User dort auch! Aber was soll ich denen erzählen? Ihr überschreitet die Grenzen und nervt! Soll ich das erzählen?
simple antwort!Sascha Müller hat geschrieben:Werde ich nervig, nur weil ich wünsche informiert zu werden?![]()
Ich verwalte nicht nur ein Forum, sondern zig Foren, und mich nerven die User dort auch! Aber was soll ich denen erzählen? Ihr überschreitet die Grenzen und nervt! Soll ich das erzählen?
Ihr wollt doch nicht allen Ernstes vorschlagen, dass Sascha Müller jetzt so ca. im 2-Wochenrhythmus das DEVELOPMENT-Team mit seiner Ungeduld nervtPacman hat geschrieben:musashi hat geschrieben:Ja man dann informier Dich bei den Entwicklern .. nervst echt mit dem getue ...
![]()
![]()
![]()
Besser hätte ich es nicht sagen können
Sascha Müller hat geschrieben:Alles klar Jungs, dann nerve ich in Zukunft nicht mehr ... muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen ...
das bringt nichts, das wurde anfangs gemacht und dann kamen neue ThreadsSascha Müller hat geschrieben:Kannst den Thread abschließen Markus. Es sind so viele genervt, wenn sie in diesem Thread lesen ... das ist nicht gut ...