[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hallo,

erstmal danke. ;)
geiles pic vom pokertisch, wird das so gemacht das man diesen austauschen kann (nicht den ganzen tisch, mir gehts eher um das logo)?
-> Wenn du ein bisschen Bildbearbeitung kannst, kein Problem! ;)

Momentan hab ich wieder viel mit der Schule zu tun, hoffe aber, auch an diesem Wochenende weitermachen zu können. :)

Pingu
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

switchon hat geschrieben:In ca. 2 - 3 Wochen soll der Mod fertig sein, meinte er vorgestern zu mir und da er schon einige andere Mods gemacht hat und relativ bekannt ist, als Mod Autor kann man das ruhig glauben.
Ich soll den Namen hier nicht sagen, weil er will, dass seine Projekte geheim bleiben, bis zur Veröffentlichung.
Hi,

naja wird wohl anscheinend doch nichts drauss. Die 2-3 Wochen sind schon lange um. :P
Bevor du hier andere MOD Autoren schlecht machst würde ich mich etwas zurückhalten was solche Geschichten angeht.

Um einen anständigen MOD zu programmieren braucht man eben Zeit. Einen Programmierer unter Druck zu setzen bringt nichts, weil es imho zu einer nicht reifen Version mit vielen Bugs, oder zu noch längeren Wartezeiten kommt.

Ich frage mich wie seriös ein MOD Autor sein kann der MOD Ideen von anderen MOD Autoren klaut und unter seinem Namen veröffentlichen will. Find ich schon ziemlich dreist und traurig.

Aber zum Pokermod von Pingu kann ich noch sagen das er gerade am Supportbereich arbeitet, bzw. dieser schon fast fertig ist, und bald Screens davon folgen werden.

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

Julian87 hat geschrieben:Ich frage mich wie seriös ein MOD Autor sein kann der MOD Ideen von anderen MOD Autoren klaut und unter seinem Namen veröffentlichen will. Find ich schon ziemlich dreist und traurig.
Hat ja keiner gesagt, dass der MOD ohne Pingus Idee nicht programmiert werden würde.
Und dass man seinen eigenen Namen in den Mod schreibt ist doch klar.
Wenn du was machst, machst du deinen namen auch da rein.
Auch wenn man es nur nachmacht ist es trotzdem der eigene MOD.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

die Idee ist dennoch geklaut.
Ich gehe ja auch nicht hin und schau im Entwicklungsforum nach, und klaue mir dort Projekte. Sowas gehört sich einfach nicht.

Julian
SKletzi
Mitglied
Beitrag von SKletzi »

Naja, die Idee ist vielleicht schon geklaut, aber wen interessiert das?
Wenn Du etwas neues erfindest, kannst Du es auch erst zum Patent anmelden, wenn Du es FERTIG hast :wink:

Und wenn einer seit Februar oder März dran rumwerkelt und es kaum vorwärts geht, ist es doch legitim das andere sich vielleicht auch dran versuchen, um denen, die ihren Foren-Usern damals mit der ankündigung des Mods (es handelte sich damals um glaub 2-3 Wochen) schon Poker in den Foren versprochen hatten, zu helfen...
Frauen sind wie Signaturen. Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man ne andere...
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

SKletzi hat geschrieben:[...]um denen, die ihren Foren-Usern damals mit der ankündigung des Mods (es handelte sich damals um glaub 2-3 Wochen) schon Poker in den Foren versprochen hatten, zu helfen...
Da kann man dann aber genauso erwiedern, dass sie hätten warten können, bis er eingebaut ist. ;)

Nun will ich aber mal den aktuellen Stand in Worte fassen, da ich von diesem Sonntag bis Mittwoch in 2 Wochen in Mallorca bin:
- Der Supportbereich ist soweit fertig. Nur noch das Design wird angepasst.
- Der Poker-Mod selbst ist zu 90% fertig.

Pingu ;)
AttilaG
Mitglied
Beitrag von AttilaG »

Danke für die News und schöne Ferien :wink:

-- Attila
manuj170793
Mitglied
Beitrag von manuj170793 »

wünsche auch schöne Ferien.
Wann is denn der PokerMod planmäßig fertig?
Man kann ja JETZT schonmal nach jemandem suchen, der sich dazu bereiterklärt den PokerMod CashMod kompatibel zu machen.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

manuj170793 hat geschrieben:Wann is denn der PokerMod planmäßig fertig?
Hi,

hast du nurmal die letzten Seiten durchgelesen? Anscheinend leider nicht.
Der Poker MOD ist fertig wenn er fertig ist. :P ;)
manuj170793 hat geschrieben:Man kann ja JETZT schonmal nach jemandem suchen, der sich dazu bereiterklärt den PokerMod CashMod kompatibel zu machen.
Eins nach dem anderen, nix überstürzen ;)

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

Hatte Pingu nicht mal ein paar tausend seiten vorher gesagt, dass er das schon macht?
Schließlich sieht es so aus, als ob die Tische darauf basieren, denn sie haben schließlich verschiedene Blinds.

Ach ja, Pingu macht echt oft ferien :-D
naja, viel Spaß ach von mir ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“