[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
marino

Beitrag von marino »

muss der mod auch wieder unter mods installiert werden ? wenn ja unter was für ein namen ? who was here (?)
marino

Beitrag von marino »

so eingebauit. laufen tuts auch - allerdings hab ich im acp keinen zugriff- ich seh nichtmal was , was damit zutun haben könnte - wie muss das im acp installiert werden ?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge sorgfältig durch und beachte ihn zukünftig. Danke.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Wenn du die Anleitung (.xml) gemacht hast, guck einfach mal bei:
ACP > Allgemein > Board-Konfiguration > Board-Einstellungen
kein Support per PN
marino

Beitrag von marino »

hatte es schon gefunden , hab mich einfach mal durch alle postings bei dem tread gelesen und da die antwort auf meine frage gefunden * hät ich vorher richtig machen sollen - währ mir die blö. frage ersparrt geblieben* trotzdem danke
Asgard-Admin
Mitglied

Beitrag von Asgard-Admin »

Hi

Ich bin neu hier (wie man vllt sehen kann) und wollte fragen, ob man das RC4 Mod "Who was here" auch für RC5 benutzen kann? Wenn ja, müssen noch Veränderungen gemacht werden?

@nickvergessen: Ein riesen Lob für deine Arbeit!!
Und ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, wenn ich die dir dann eventuell per PN stellen dürfte??

regars
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Bei mir funktioniert diese Modifikation unter RC5 genauso perfekt wie unter RC4. Es müssen also nur die Veränderungen gemacht werden, die in der Installationsdatei stehen..
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Asgard-Admin
Mitglied

Beitrag von Asgard-Admin »

Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich mal heute nacht an die Arbeit machen :D

regards
KOSTENLOSES BROWSERGAME:
http://www.space-pioneers.de
PhilHol
Mitglied
Beitrag von PhilHol »

Hallo,

ist es geplant, dass man den mod "wer war online" nur bestimmten usergruppen sichtbar machen kann ? .. z.b. Gäste sollten das nicht lesen können oder "nur" registrierte User ..
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Mach doch vor das

Code: Alles auswählen

<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>

ein

<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
und nach dem

<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>