[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

SkYfiGhTeR hat geschrieben:Hi,

wie kann ich denn eigentlich den (Beispiel-)Eintrag im Portal ändern/löschen oder einen neuen hinzufügen?
??? Was für ein Beispiel ???
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

die Sache hat sich dann erledigt, hab vorher nicht richtig geschaut gehabt. Ich habe aber den Beitrag gemeint der direkt nach der Installation des MODs auf der Portal-Seite in der Mitte (oben) erscheint, habe aber jetzt alles gefunden. Thx. ;)
flomei

Beitrag von flomei »

:roll: hm...
Hab den Birthday MOD nochmal "komplett" eingebaut aber der Fehler besteht weiterhin...
Könnte vielleicht doch am Portal liegen?!?

MfG Florian

[EDIT] Nach einem Update auf die Version 1.5 des Portal MOD ist der Fehler immer noch da aber jetzt in Zeile 571... :roll: [/EDIT]
Zuletzt geändert von flomei am 24.02.2004 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
rcbcom
Mitglied
Amazonen-MOD

Beitrag von rcbcom »

AWSW
portal_body.tpl:

Simple Änderung des HTML Codes
Den Teil finde ich in portal_body.tpl nicht!? Welche Version muss ich den haben ? Habe die 1.50 mit dem Wetter:Mod und welche Amazonen-Mod muss ich habe. Version? Ich habe ein eingebaut wo man die Links unter der Posting posten kann ;)

Danke

PS: der MOD ist noch mit dem Hesieticker und Kalender und denn wollte ich geren weiter verwenden ;)
Jungteichbauer
Mitglied
...

Beitrag von Jungteichbauer »

[quote="flomei"] :roll: hm...
Hab den Birthday MOD nochmal "komplett" eingebaut aber der Fehler besteht weiterhin...
Könnte vielleicht doch am Portal liegen?!?
[quote]

Moin,

dieser Fehler kam bei mir auch, sobald ich "Geburtstagsgrüße" im ACP aktiviert hatte .... einfach die Grüße abschalten und der Fehler iss wech :wink:
flomei

Beitrag von flomei »

Aber das Problem ist, dass der Birthday MOD das halbe Forum "mitgerissen" hat...
Ich hab auch Probleme beim Ändern der Profile usw.
Das ist absolut nicht gut!

MfG Florian
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Dann scheint es doch wohl eher am Birthday MOD zu liegen. Ich habe den Birtday MOD mit dem Intro+Portal MOD getestet und bei mir läuft es...

@rcbcom: Wir reden aber schon vom AMAZON ADDON für den Intro+Portal MOD ? Das ist der Code den Du suchen solltest, der in der Anleitung des Addons zu finden ist :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
rcbcom
Mitglied
MOD

Beitrag von rcbcom »

AXO :D den mod kann ich auch in den INTROPROTAL-MOD ein bauen den ich jetzt habe?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: MOD

Beitrag von AWSW »

rcbcom hat geschrieben:AXO :D den mod kann ich auch in den INTROPROTAL-MOD ein bauen den ich jetzt habe?
Ich weiß ja nicht mehr so ganau von welchem Amazon MOD Du sprichst, aber auf meiner Seite sind schon mal 2 Versionen zu finden:

- Intro + Portal - Portal Amazon Addon (hier diskutiert)
- Forum Amazon Box zeigt die Artikel im Footer des Forums an - hier in diesem Beitrag nicht diskutiert ;)
rcbcom
Mitglied
RE

Beitrag von rcbcom »

JOH habs gesehn auf deine HP werden MOM mal ein bauen und dann mal sehen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“