Die Seite läuft seit der Installation des Forums mit PHP8.4.11, seitdem (ca. 07/25) gab es diesbezüglich auch keine Änderungen, abgesehen von den normalen Serverupdates.
Der Server läuft mit Debian 13.2, der SQL-Server ist MariaDB 11.8.3.
Ich habe vor ein paar Minuhten nochmals die .20 hochgeladen, jetzt erhalte ich nach dem Anlegen einer DB-Sicherung einen SQL-Fehler:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Uncaught Error: mysqli object is already closed in /home/users/mydomain/www/_unterordner/inc/mysqli.php:550 Stack trace: #0 /home/users/mydomain/www/_unterordner/inc/mysqli.php(550): mysqli_query() #1 /home/users/mydomain/www/_unterordner/dump.php(234): getDBInfos() #2 {main} thrown in /home/users/mydomain/www/_unterordner/inc/mysqli.php on line 550Jetzt gerade die .19 wieder hochgeladen, läuft.
Edit:
was noch seltsam ist dass auf dem gleichen Server mit den gleichen Einstellungen PHP und SQL eine andere Seite (kein phpBB!) läuft wo ich den Dumper nutze, die zeigt keinerlei Probleme.
Ich mag testweise dort die .20 auch nicht löschen und es da versuchen, könnte ich aber mal machen wenn ihr wollt.