Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe mir dieselben Gedanken auch gemacht. Doch ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es so ok ist wie es ist. Denn wenn die Modifikationen und Beschreibung auch noch angezeigt wird, dann wird - je nach Ausführungen der Mitglieder - die Liste in die länge gezogen.
Wer mehr wissen möchte/will, der klickt einfach auf den Link des Mitglieds (das ist meine bescheide Meinung).
Okay, darüber lässt sich streiten . Aber mir ist grad noch foldender fehler aufgefallen. Sobald ein user die usercars funktion benutzt, erscheint folgendes
Fatal error: Call to undefined function: make_bbcode_uid() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/opelclubkiel/includes/usercp_viewprofile.php on line 383
Was ist denn das nun wieder?
Das ist der Befehl mit dem er anscheinend nicht zurecht kommt.
hab heute auch den Usercars-Mod eingebaut, im Profil usw. kann man auch alles sehen, nur wenn ich auf der index.php auf "Autos der User" klicke, kommt folgende Fehlermeldung und ich weiss nicht woran es liegt!
Fatal error: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /mnt/ja2/04/132/00000018/htdocs/phpBB2/usercars_list.php on line 78
wo kann ich bzw. wo steht die größe der vorschau bilder. die sind mir zu groß und ich habe noch nicht gefundn wo die entsprechende zelie für die größe in der php datei steht
und kann man das so machen das er die vorschaubilder im profil nicht untereinander auflistet sonden neben einander, den ich brauche im profil nur die bilder ohne text. (im moment habe ich auch nur de bilder aber untereinander).
gruß Ralf
Zuletzt geändert von Ralf S am 04.11.2005 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kann man nicht den Link zum erstellen im Profil auch bei der Registrierung anzeigen lassen, also auch wenn sich jemand Neu Registriert? denn da wird der Link zum Erstellen nicht angezeigt. Erst wenn man Angemeldet ist, kann man das im Profil Einstellen.
Dann hätte ich auch gerne anstatt den Link einen Button