Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe dir noch eine PN geschrieben odeR? Mit der Adresse ^^.
Hm ich kenn mich mit PHP nicht so aus noch nicht ^^. Ja ich meine das ich möchte die Trennung der Quali anders haben als das vom UEFA Cup. Und bei der BuLi Tabelle steht unten 2 Balken aufsteiger udn basteiger wie kann ich machen das da auch steht Meister, usw.
Hier noch der Screen wie es aussieht
[ externes Bild ]
Für mich sieht es aber so aus das der Rechte Abschnitt bisl größer ist. Aber ich könnte es bei mir denke ich mal aufheben in dem ich die Oberei zeit mit Punkte usw. verkleinere. Wo kann ich das ändern?
Hm ich kenn mich mit PHP nicht so aus noch nicht ^^. Ja ich meine das ich möchte die Trennung der Quali anders haben als das vom UEFA Cup. Und bei der BuLi Tabelle steht unten 2 Balken aufsteiger udn basteiger wie kann ich machen das da auch steht Meister, usw.
Hier noch der Screen wie es aussieht
[ externes Bild ]
Für mich sieht es aber so aus das der Rechte Abschnitt bisl größer ist. Aber ich könnte es bei mir denke ich mal aufheben in dem ich die Oberei zeit mit Punkte usw. verkleinere. Wo kann ich das ändern?
Jup, aber die kam erst, als ich schon gepostet hatte. ich war halt schnellerKuschel19 hat geschrieben:Habe dir noch eine PN geschrieben odeR? Mit der Adresse ^^.

So ein screenshot hilft natürlich weiter! Dies liegt an der Monitorgrösse bzw. Auflösung die du fährst, wenn ich mein Fenster verkleinere bekomme ich das auch, ist mir bisher nie untergekommen. Behoben wird dies mit folgenden Änderungen:
öffne bundesliga.tpl und finde
Code: Alles auswählen
<td class="row6" width="24%" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_ZEIT}</span>
</td>
<td class="row6" width="25%" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_HEIM}</span>
</td>
<td class="row6" width="25%" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_AUSWARTS}</span>
</td>
<td class="row6" width="10%" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_RESULT}</span>
</td>
<td class="row6" width="11%" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_TIPP}</span>
</td>
<td class="row6" width="5%" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_PUNKTE}</span>
</td>
<td class="row6" width="24%" nowrap="nowrap" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_ZEIT}</span>
</td>
<td class="row6" width="25%" nowrap="nowrap" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_HEIM}</span>
</td>
<td class="row6" width="25%" nowrap="nowrap" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_AUSWARTS}</span>
</td>
<td class="row6" width="10%" nowrap="nowrap" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_RESULT}</span>
</td>
<td class="row6" width="11%" nowrap="nowrap" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_TIPP}</span>
</td>
<td class="row6" width="5%" nowrap="nowrap" align="center">
<span class="mainmenutipp">{L_PUNKTE}</span>
</td>
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa, sehr schön ^^.
Zum Nächsten Problem für mich ^^ wie kriege ich das mit den Abschnitten hin? Das ich für jeden Bereich ne andere Farbe habe. Also
Meister ist OK
CL Quali ist OK
UEFA Cup ist nicht OK
Mitte ist OK
Abstieg ist OK
desweiteren sollte dann unten wo steht Absteiger und Aufsteiger dann auch die Liste der Bereiche stehen.
PS: Das mit diesen Fehler könnte man ja evtl. beim Nächsten Update ja mal ändern udn es als mini Bug gefixed haben
Zum Nächsten Problem für mich ^^ wie kriege ich das mit den Abschnitten hin? Das ich für jeden Bereich ne andere Farbe habe. Also
Meister ist OK
CL Quali ist OK
UEFA Cup ist nicht OK
Mitte ist OK
Abstieg ist OK
desweiteren sollte dann unten wo steht Absteiger und Aufsteiger dann auch die Liste der Bereiche stehen.
PS: Das mit diesen Fehler könnte man ja evtl. beim Nächsten Update ja mal ändern udn es als mini Bug gefixed haben

Das dürfte damit auch OK sein!Kuschel19 hat geschrieben:UEFA Cup ist nicht OK
öffne bundesliga.php und finde
if($platzcounter < $board_config['tipp_uefacupplatz']+1){$colortable = 'row8';}
if($platzcounter == $board_config['tipp_championsleagueplatzquali'])
{
$colortable = 'row7';
}
else
if($platzcounter < $board_config['tipp_uefacupplatz']+1)
{
$colortable = 'row8';
}
Na, das mach ich natürlich immerPS: Das mit diesen Fehler könnte man ja evtl. beim Nächsten Update ja mal ändern udn es als mini Bug gefixed haben

Adios! matti
Ok und auch das geht ^^ aber wie mache ich nu nunten bei der Tabelle das auch die Farben erklärt wird was, was ist ^^
Und das noch so ne Zwischenfrage ich musste ja bei den Team erstellen ja auch wenn vorhanden war die Logos angeben, aber wo sehe ich diese Logos den? Ich habe glaube ich alles durchgeklickt niergends finde ich nen Bereich mit den Logos?
Und das noch so ne Zwischenfrage ich musste ja bei den Team erstellen ja auch wenn vorhanden war die Logos angeben, aber wo sehe ich diese Logos den? Ich habe glaube ich alles durchgeklickt niergends finde ich nen Bereich mit den Logos?
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!Kuschel19 hat geschrieben:Ok und auch das geht ^^ aber wie mache ich nu nunten bei der Tabelle das auch die Farben erklärt wird was, was ist ^^

So geht´s wieder:
"L_AUFSTIEG" => $lang['tipp_aufstieg'],
"L_CL" => $lang['tipp_cl'],
<td class="row6" align="center" colspan="6"><span class="gensmall">{L_AUFSTIEG}</span></td>
<td class="row9" align="center" colspan="5"><span class="gensmall">{L_ABSTIEG}</span></td>
<td class="row6" align="center" colspan="4"><span class="gensmall">{L_CL}</span></td>
<td class="row7" align="center" colspan="3"><span class="gensmall">{L_QCL}</span></td>
<td class="row8" align="center" colspan="2"><span class="gensmall">{L_UEFA}</span></td>
<td class="row9" align="center" colspan="2"><span class="gensmall">{L_ABSTIEG}</span></td>
Du siehst unter "Hinweise" auf der downloadseitewarum ich die nicht beifüge. Du kannst dir diese aber von diversen Fussballseiten abgreifen"Und das noch so ne Zwischenfrage ich musste ja bei den Team erstellen ja auch wenn vorhanden war die Logos angeben, aber wo sehe ich diese Logos den? Ich habe glaube ich alles durchgeklickt niergends finde ich nen Bereich mit den Logos?

Adios! matti
Kleine Korrektur!! Weil es ja sein könnte, dass sich die Anzahl der CL und CL-Quali-Plätze verschieben können (im ACP einstellbar) muss die Änderung so aussehen:
öffne bundesliga.php und findeersetze mit
if($platzcounter < $board_config['tipp_uefacupplatz']+1){$colortable = 'row8';}
if($platzcounter < $board_config['tipp_championsleagueplatzquali']+1)
{
$colortable = 'row7';
}
else
if($platzcounter < $board_config['tipp_uefacupplatz']+1)
{
$colortable = 'row8';
}
Adios! matti
Hm ja die sehe ich ja auch, aber die Logos der Mannschaften. Die finde ich nicht obwohl die da sein sollten oder?
hab grad noch nen Fehler gefunden wenn ich auf Meistertipp anzeige gehe kommt dieser Fehler
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web747/html/billardliga/statistik_meister.php:1) in /var/www/web747/html/billardliga/includes/sessions.php on line 366
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web747/html/billardliga/statistik_meister.php:1) in /var/www/web747/html/billardliga/includes/sessions.php on line 367
was ist das?
hab grad noch nen Fehler gefunden wenn ich auf Meistertipp anzeige gehe kommt dieser Fehler
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web747/html/billardliga/statistik_meister.php:1) in /var/www/web747/html/billardliga/includes/sessions.php on line 366
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web747/html/billardliga/statistik_meister.php:1) in /var/www/web747/html/billardliga/includes/sessions.php on line 367
was ist das?