DespoBerry hat geschrieben:kannst du alle änderungen bitte nochmal in einem neuen paket zusammenfügen und online bringen bzw. das "alte" paket updaten und neu hochladen??
Moin despoberry, das alte werde ich natürlich nicht updaten, das würde ja für ein kräftiges Durcheinander sorgen
Hallo alle zusammen,
ich war nun fleissig und gebe hiermit den Annahmeschluss für die nächste Version bekannt!
Die Pakete sind geschnürt, aber ich habe die gewünschte Updateanleitung noch nicht gemacht und ob ich das heute auch noch hinbekomme, bezweifele ich

, weil ich dringend noch andere Dinge erledigen muss.
Folgende Änderungen werden enthalten sein:
- - Farbeinstellungen der CL-Quali und die textanzeige im Footer der Bundesligatabelle wieder eingefügt
- Syntax-Fehler in bundesliga.tpl und statistik_meister.php beseitigt
- Unterschiedliche Formatierung der beiden Spieltagsfenster angepasst
- Fehler in der Sortierung in der spieltage.php korrigiert
- Meister- und Torjägertipp ist nur möglich, wenn man der User der Tippgruppe angehört
- Die Option nach Extraspielpunkten sortieren funktionierte nur im zweiten Tippspiel, dies ist nun auch im Hauptspiel integriert
- Die Anzeige des Auswahlmenüs in der Statistik war n.i.O., wenn kein Extraspiel vorhanden war
- Die Tipperinnerungsmails für normale Spiele und für die Extraspiele optimiert (Achtung!! Eingerichtete Cronjobs müssen angepasst werden!!!)
Falls ihr die Version jetzt schon nehmen wollt, dann lade ich die schon hoch, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass mir vielleicht einige der letzten Fehler nicht passiert wären, wenn ich diese update.txt erstellt hätte. Ich würde damit also nochmals eine Absicherung schaffen! Die Testphasen im Demobord waren ja nicht so erfolgreich, weil es keine Rückmeldungen gab!
Ich bitte also noch um ein bisschen Geduld.
Patch, ich habe mir erlaubt die von dir geposteten cronjobdateien zu verwenden. Ich hoffe, dass dies in deinem Sinne ist. Dazu gleich die Frage, ob es möglich ist die Spielpaarungen aus dem "spieleblock" zu formatieren, so dass in der Mail jeweils eine Zeile pro Spiel erscheint
bis demnächst
matti