Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Kuschel19 hat geschrieben:Hm ne Frage noch wenn ich mich entschiede ne 2. Liga zu machen. Muss ich auch neue SQL machen oder langt es wenn ich dann die kompletten dateien umbennen?
Häää???
Du nimmst einfach das Tippspiel Addon aus dem Download und machst was in der install.txt steht!
Oder hab ich die Frage wieder nicht verstanden?
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Hm kann sein ^^ nochmal langsam ^^

Also

Wenn ich mich entscheide ebtl. für die 2. Liga auch nen Tippspiel zu machen. Was muss ich dann alles machen? Den wenn ich alles 1 zu 1 kopiere kommt ja dann dieses Problem auf das die Dateien schon vorhanden sind. Also müsste ich die ja umbennen oder? Und was ist dann mit den SQL Befehlen? Die sind doch für die 1. Liga oder?
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

vielleicht drücke ich mich zu undeutlich aus :roll:

Bilder machen vielleicht manches einfacher!!

[ externes Bild ]

Du hast das Tippspiel runtergeladen und unter der Zeile des Tippspieldownloads steht der Download des Zweiten Tippspiels!! Du musst nur die install.txt abarbeiten und die Dateien hochladen ganz genauso wie beim ersten Tippspiel.
Du kannst natürlich auch alles neu erfinden, aber das musst du nicht, weil ich das alles schon gemacht habe :cookie:
Ich hoffe es verständlich rübergebracht zu haben :lol:
Adios! matti
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

o.O ok ich glabe ich besorge mir mal am Montag ne Kiste Karottensaft ^^ das Addon habe ich nicht gesehen o.O ok dann ist alles geklärt :P
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

mensch hier war ja richtig was los heute 8)
aber was immer noch das allerwichtigste bleibt: Ein Sieg des Lieblingsvereins - Werder siegt 2:0 in Cottbus und ich war dabei
einfach geil!!! :grin:
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Na ja aber wie die gewonnen haben ^^ Schiri hat geholfen xD wenn Bremen zu 10 spielt ist sogar Cottbus stark. Und das nicht gegebene Tor ^^ na ja im zweifel immer für den Gegner ^^ aber na ja ich bin für jede Mannschaft die die Bayern paroli bieten ausser für Schalke ^^ nu errat welche meine Mannschaft ist :D
DespoBerry
Mitglied

Beitrag von DespoBerry »

hallo mattie,

kannst du alle änderungen bitte nochmal in einem neuen paket zusammenfügen und online bringen bzw. das "alte" paket updaten und neu hochladen??

merci :D :D
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

DespoBerry hat geschrieben:kannst du alle änderungen bitte nochmal in einem neuen paket zusammenfügen und online bringen bzw. das "alte" paket updaten und neu hochladen??
Moin despoberry, das alte werde ich natürlich nicht updaten, das würde ja für ein kräftiges Durcheinander sorgen :o

Hallo alle zusammen,
ich war nun fleissig und gebe hiermit den Annahmeschluss für die nächste Version bekannt! :lol:
Die Pakete sind geschnürt, aber ich habe die gewünschte Updateanleitung noch nicht gemacht und ob ich das heute auch noch hinbekomme, bezweifele ich :cry: , weil ich dringend noch andere Dinge erledigen muss.
Folgende Änderungen werden enthalten sein:
  • - Farbeinstellungen der CL-Quali und die textanzeige im Footer der Bundesligatabelle wieder eingefügt
    - Syntax-Fehler in bundesliga.tpl und statistik_meister.php beseitigt
    - Unterschiedliche Formatierung der beiden Spieltagsfenster angepasst
    - Fehler in der Sortierung in der spieltage.php korrigiert
    - Meister- und Torjägertipp ist nur möglich, wenn man der User der Tippgruppe angehört
    - Die Option nach Extraspielpunkten sortieren funktionierte nur im zweiten Tippspiel, dies ist nun auch im Hauptspiel integriert
    - Die Anzeige des Auswahlmenüs in der Statistik war n.i.O., wenn kein Extraspiel vorhanden war
    - Die Tipperinnerungsmails für normale Spiele und für die Extraspiele optimiert (Achtung!! Eingerichtete Cronjobs müssen angepasst werden!!!)
Falls ihr die Version jetzt schon nehmen wollt, dann lade ich die schon hoch, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass mir vielleicht einige der letzten Fehler nicht passiert wären, wenn ich diese update.txt erstellt hätte. Ich würde damit also nochmals eine Absicherung schaffen! Die Testphasen im Demobord waren ja nicht so erfolgreich, weil es keine Rückmeldungen gab!

Ich bitte also noch um ein bisschen Geduld.

Patch, ich habe mir erlaubt die von dir geposteten cronjobdateien zu verwenden. Ich hoffe, dass dies in deinem Sinne ist. Dazu gleich die Frage, ob es möglich ist die Spielpaarungen aus dem "spieleblock" zu formatieren, so dass in der Mail jeweils eine Zeile pro Spiel erscheint

bis demnächst
matti
Adios! matti
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

mattie hat geschrieben:Patch, ich habe mir erlaubt die von dir geposteten cronjobdateien zu verwenden. Ich hoffe, dass dies in deinem Sinne ist. Dazu gleich die Frage, ob es möglich ist die Spielpaarungen aus dem "spieleblock" zu formatieren, so dass in der Mail jeweils eine Zeile pro Spiel erscheint
Bei den dingern fehlen ja noch die entsprechenden .tpl dateien: :oops:
http://rapidshare.com/files/72246109/job.rar
die php files kommen in den cronjobs ordner, die tpls in language\lang_german\email

hoffe es passt so
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Patch hat geschrieben:hoffe es passt so
Fast!!
Vielen Dank
hab mir das angesehen und kann mitteilen
ich war nun fleissig und gebe hiermit den Annahmeschluss für die nächste Version bekannt!
Das Datenende ist mit den Inputs von patch hiermit verschoben :o
Ganz einfach deswegen, weil ich das gerne noch mit einbauen möchte 8) :lol: Es sieht halt einfach um ein vielfaches besser aus!

Patch, ich habe fleissig damit rumgespielt und muss sagen, dass es nicht ganz hinhaut, wenn ich deine Dateien verwende!
Wenn ich zusätzlich dies hier ändere, haut es hin. Ich habe keine Schimmer warum, aber wenn es geht.... :lol: :lol:

Code: Alles auswählen

$strpad = $strlenute + 2;
ersetze mit

Code: Alles auswählen

$strpad = $strlenute + $board_config['tipp_spieltaganzahl'];
Patch, ich hab´ übrigens noch ´ne andere .php hier rumliegen für die noch ´ne .tpl fehlt :roll: Was machen wir denn damit :wink:

saludos
matti
Adios! matti
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“