jeaneve hat geschrieben:Ja garnicht schön gel, aber ich glaub ich weiss woran es lag...will mal eure meinung hören ob des sein kann.
Hab bis jetzt nie ein spiel verpasst zu tippen gestern die zwei cl
spiele waren die einzigen. Ich bin der einzige admin user im forum
...kann es sein dass wenn ich nicht mittippe die tipps beim extraspiel
nicht in der historie erscheinen. bei den uefa heut hab ich mitgetippt
und alles läuft wieder perfekt....
sehr verdächtig oder???
Moinsen,
also ich ahne da etwas!
Es ist so, dass du als angemeldeter User standardmässig alle noch zu tippenden Spiel siehst und wenn die Tippzeit abgelaufen ist, siehst du nur noch die bereits getippten und abgeschlossenen Spiele in der Tabelle "Beendete Extraspiele"!! Das bedeutet, dass nur diejenigen, die nicht getippt haben, dieses Spiel nicht sehen können! Oder anders herum: Jeder sieht nach Aufruf der Seite erstmal nur die Spiele, die noch offen und tippbar sind und weiter unten, die, die er getippt hat, falls derjenige keins getippt sieht er auch keins.
In dem Auswahlmenü werden alle Tipper aufgeführt, die mindestens ein Spiel getippt haben. Wähle die der Reihe nach aus und dann wirst du bei jedem andere Spiele sehen, ausser natürlich, wenn alle jedes Spiel getippt haben!!
So und falls es das nicht sein sollte, dann schlage ich vor, dass du einen screenshot sendest oder einen Zugang erstellst!

Denn sonst raten wir noch ewig rum!
Deine Dateien habe ich nur kurz angesehen, deine "alte" ist noch die aus der letzten Lechon-Version und da ist in der Zwischenzeit doch sehr viel passiert und kann nicht mehr so einfach verglichen werden!
ben_ hat geschrieben:Oha.. ok..!? Und wie / wo? "Neu berechnen" hab ich auch schon gemacht.. ich glaub ich bin blind!
Ach was, du musst nach dem Speichern wieder zurück zum Spieltag und dann weiter unten auf " Spieltag abschliessen" klicken, denn nur dann werden die Berechnungen duchgeführt und die Punkte vergeben.
Falls du dort auch nicht weiterkommst, wäre auch ier ein Testzugang ganz hilfreich, um mal schauen zu können, was dort abläuft!
Viel Erfolg!
matti